Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

28.06.2010 um 10:21
mach das ^^ Danke :D


melden

König Fußball

28.06.2010 um 10:33
@Glünggi
genau das ist die frage: warum wehrt sich die fifa gegen jegliche technologie um im fussball fehlentscheidungen zu vermeiden? es muss ja nichtmal elektronische hilfe sein. ein mann hinter/neben/über dem tor würde erstmal reichen. ich denke es liegt auf der hand. wie will man sonst noch spiele manipulieren. verschwörungstheorie? nein, das ist ganz traurige realität, wie man in italien '06 gesehen hat. da hat einer sämtliche schiedsrichter in der tasche gehabt. konsequenz: juve wurde in die 2. liga befördert, milan und fiorentina bekamen strafpunkte uswusf. das war nur die spitze des eisbergs. die fifa ist nur noch ein puff, glaub mir...
wobei der videobeweis ja schon ein mal zum einsatz kam, inoffiziell natürlich, und zwar im endspiel '06. henry sagte in einem interview nach dem finale, er habe unmittelbar nach dem kopfstoß von zidane neben den schiedsrichtern gestanden, die völlig ratlos darüber diskutierten, was da eigentlich vorgefallen war. sie hatten keinen blassen schimmer. und dann kam plötzlich der schiedsrichter und fuchtelte mit der roten karte herum. eine eingebung? eine vision? nein, videobeweis! ;)
ein anwalt in frankreich verlangte daraufhin, dass das finale wiederholt würde und zog vor gericht, da der videobeweis nicht zulässig sei. unglaubliche szenen, auch nach dem finale noch...


1x zitiertmelden

König Fußball

28.06.2010 um 10:43
Zitat von richie1strichie1st schrieb:es muss ja nichtmal elektronische hilfe sein. ein mann hinter/neben/über dem tor würde erstmal reichen.
Das ist ja schon seit einem Jahr in der Euroleague (UEFA-Cup) eingeführt. ( Hinter beiden Toren steht ein 4. Schiedsrichter)


melden

König Fußball

28.06.2010 um 10:45
@Tommy137

Ich will da auch mitmachen! Ich habe auch schon einen richtigen Tipp gemacht. Ich habe vorraus gesagt, dass Ghana gegen die USA 2:1 gewinnt! ich habe auch einen Zeugen! :)

http://www.kicktipp.de/allmy/tippuebersicht


melden

König Fußball

28.06.2010 um 10:52
Du musst dich selbst anmelden...

http://www.kicktipp.de/allmy/mitgliedwerden


melden

König Fußball

28.06.2010 um 11:03
@Melancholiker
ja aber dann doch bitte auch für EM, WM, CL usw.


1x zitiertmelden

König Fußball

28.06.2010 um 11:05
Ach Gott, wenn ich an die vergangene Saison in der EL und an die Torschiedsrichter denke, muss ich fast zwanghaft schmunzeln... Was den Brüdern alles entgangen ist, da frag ich mich welechen Sinn die haben. Chip im Ball und fertig, ich weiß nciht was daran so schlimm wäre....


melden

König Fußball

28.06.2010 um 11:13
....also, ich habe all mein Geld auf einen Finalsieg von Deutschland gewettet - eine sichere BANK! :)


1x zitiertmelden

König Fußball

28.06.2010 um 11:14
Zitat von richie1strichie1st schrieb:ja aber dann doch bitte auch für EM, WM, CL usw.
Das ist erstmal nur ein Experiment der UEFA, nicht der FIFA.

In der nächsten Saison wird es dann zusätzlich zur Europa League noch in der Champions League und der EM-Qualifikation benutzt.

Wenn es sich bewährt, wird das bald weit verbreitet sein und auch die FIFA wird das übernehmen.


melden

König Fußball

28.06.2010 um 11:44
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:ach ihr quacksalber

ständig dieses fimschige gelaber


Der Ball war ganz klar 1 Meter VOR der Linie

So diskussion vorbei darüber...

England war Chancenlos gegen eine Überragende Deutsche Mannschaft.
Der gefürchtete Blitzkrieg ist eingetreten und der Atlantikwall wurde nicht durchbrochen, auch wenn die "SUN" und der BBC es gerne anders gehabt haetten.

Argentinien fressen wir auch auf im vorbeigehen und im Finale hauen wir Brasilien einfach fott...

Ganz klare Sache

Niemand kann mehr Schwarz Rot Gold aufhalten nach dieser Vorstellung heute!
Zitat von Kongo_OttoKongo_Otto schrieb:Pfff die putzen wir doch Samstag locker weg.
Interessant wird es erst gegen Portugal am 07.07.
*Grins* und da fragen sich viele Deutsche wieso sie gerade beim Fussball so verhasst sind. Es ist diese arrogante Siegesmentalität die so auf den Sack geht...umso mehr wenn dann tatsächlich gewonnen wird.

Aber was solls, am Samstag ist gegen Argentinien sowieso Endstation.

Grüsse eines gereizten Engländers ;)

PS: Das war endeutig nicht mit dem Wembley Tor zu vergleichen... was sich die Schiris da leisten ist eine Frechheit.


1x zitiertmelden

König Fußball

28.06.2010 um 11:52
@endgame
Zitat von endgameendgame schrieb:....also, ich habe all mein Geld auf einen Finalsieg von Deutschland gewettet - eine sichere BANK!
Wenn das genau so sicher ist, wie Deine anderen absoluten Vorhersagen, dann schaue ich besser selber in meinen Kaffeesatz...^^


melden

König Fußball

28.06.2010 um 11:57
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Der Ball war ganz klar 1 Meter VOR der Linie
der war sowas von DRIN :D

So viel Fairness muss sein...aber ich kann ja auch nichts für den Schiri :D


melden

König Fußball

28.06.2010 um 12:13
@Tommy137
wollen wir's hoffen, dass das normalität wird. ansonsten sehe ich das wie blackout: der chip im ball würde alles so viel einfacher machen...


melden

König Fußball

28.06.2010 um 12:16
@endgame
wenn du schon vor der wm gewettet hast, war die quote um einiges höher als jetzt


1x zitiertmelden

König Fußball

28.06.2010 um 12:44
/dateien/uh45894,1277721871,pic32391Hier der Beweis, daß der Lattentreffer der Engländer kein Tor war..


melden

König Fußball

28.06.2010 um 12:45
/dateien/uh45894,1277721915,uh458941277721871pic32391


melden

König Fußball

28.06.2010 um 12:46
@nataS
haha, das nennt man wohl "flexible linie" :D


melden

König Fußball

28.06.2010 um 12:49
@richie1st
ich garnicht, warum die Engländer sich dann aufregen ;)
naja..Glück für uns, daß der Videobeweis oder der Torlinienrichter noch nicht zum Einsatz kam ;)


melden

König Fußball

28.06.2010 um 12:49
@nataS
HAHA!


melden

König Fußball

28.06.2010 um 12:52
@nataS
ich sage nicht, dass das spiel manipuliert war. das war einfach ausgleichende gerechtigkeit, nach so langer zeit :) die engländer hätten trotzdem verloren, so wie sie gespielt haben!


melden