Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

21.06.2010 um 21:08
Ja weiter so schiri .. verteil die gelbn an die Honudraner ^^

Anzeige
melden

König Fußball

21.06.2010 um 21:11
Villa dieses Arschloch!


melden

König Fußball

21.06.2010 um 21:12
@STORM-FIGHTER
Der wollte doch nur den Poppel der dem Honduraner an der nase hing wegnehmen ^^


melden

König Fußball

21.06.2010 um 21:13
Was quatscht denn der Kommentator von Konsequenzen für Villa?

Redet jetzt Sky Deutschland schon Spieler in die Sperren? Wegen nem Mini Wischer, lach mich tot


melden

König Fußball

21.06.2010 um 21:15
Für mich war es Rot!
RTL Kommentator siehts auch so.

Das war mehr als ein Wischer!


melden

König Fußball

21.06.2010 um 21:15
moar.. rtl soll aufpassen :{


melden

König Fußball

21.06.2010 um 21:15
Aber Respekt an den Hondurasspieler der den "Sterbenden Schwan" nicht gelernt hat !


melden

König Fußball

21.06.2010 um 21:17
@Tommy137

versteh das grad nicht so recht.. wie kommt diese differenz - von ca 20 gelben karten - zustande?


melden

König Fußball

21.06.2010 um 21:18
Mit den längeren Haaren sah Torres agressiver aus, jetzt nur wie ein B-Jugend Spieler..^^


melden

König Fußball

21.06.2010 um 21:19
nachtrag, hab auf der fifa hp versucht die aktuelle anzahl gelber zu finden, aber habs nich gefunden


melden

König Fußball

21.06.2010 um 21:21
Die kannst da auch ned finden, die sind alle in Südafrika ^^


melden

König Fußball

21.06.2010 um 21:25
In der kicker-Datenbank stehen 116 Gelbe Karten... zwei davon aus dem aktuellen Spiel.

Ich glaub, die Engländer zählen eine Gelb-Rote Karte als zwei Gelbe Karten mit in die Statistik, die sind in der kicker-Datenbank nicht mit eingerechnet.

Dann kommt man auf insgesamt 126 Gelbe Karten (es gab 5x Gelb-Rot)... stimmt mit der engl. wikipedia überein, wenn man die 2 für Honduras dazuzählt.


melden

König Fußball

21.06.2010 um 21:29
so.. eingenickt .. schreibt fleissig weiter was abgeht ^^ dann les ich die zweite halbzeit später hier nach ;) n8


melden

König Fußball

21.06.2010 um 21:30
hmm.. ja is nen bissel schwer durchzusteigen..

wm 2002

"Players received a record-breaking 345 yellow cards and 28 red cards"

deutsche wiki

Gelbe Karten 326 (Ø: 5,09 pro Spiel)
Gelbrote Karte Gelb-rote Karten 19 (Ø: 0,3 pro Spiel)
Rote Karte Rote Karten 9 (Ø: 0,14 pro Spiel)

:}


melden

König Fußball

21.06.2010 um 21:31
Silva muss für Navas rein, der bringt heute gar nichts. Torres hat auch nicht den besten tag erwischt.

2:0 reicht vollkommen, dann hat man die bessere Differenz als Chile.

Iker war zu Beginn nervös da könnte man einen bessere Tormann bringen.Mario Gomez wäre so einer der den Kasten sauber hält.

Achso, der ist ja kein Spanier


melden

König Fußball

21.06.2010 um 21:32
aber das sollte nun nicht groß stören, da ich mich ja bei den statistiken auch auf ältere statistiken aus der deutschen wiki bezog.. bin demnach gespannt wie am ende der wm '10 das tor- und gelbe-karten-verhältnis pro spiel zur vorigen wm ausfällt :)


melden

König Fußball

21.06.2010 um 21:37
VIlla!!!!


melden

König Fußball

21.06.2010 um 21:37
na bitte :)

aber bei..

ey rtl spinnt.. -.-

jetz schon das zweite mal -.-


melden

König Fußball

21.06.2010 um 21:37
das wars...man nenne mit 'dauer-wetten-verlierer' :D


melden

König Fußball

21.06.2010 um 21:43
"Aufgrund von gewitterbedingten Stromschwankungen im Millisekundenbereich und einer fehlerhaften Notstromversorgung im internationalen EM-Fernsehzentrum der UEFA in Wien (International Broadcast Centre (IBC)), wurde das internationale Fernsehsignal des Spiels weltweit zweimal unterbrochen, da sich die Computer des Master Control Rooms im IBC bei jeder dieser kurzen Schwankungen abschalteten und erst wieder hochgefahren werden mussten.[9] Das ZDF sendete zwischenzeitlich nur einen Livekommentar, der per Telefon in das Studio übertragen wurde. Während des zweiten Bildausfalls sendeten ZDF und ORF Material des Schweizer Senders SF, der ein direktes Übertragungssignal vom Stadion in Basel erhielt. Im ZDF war das Bild um etwa drei Sekunden zeitlich vom Ton versetzt, so dass ein Tor bereits kommentiert wurde, während dieses im Bild noch nicht zu sehen war"

zu dem zeitpunkt war ich grad mit ein paar leuten in magdeburg zum public viewing.. moar war das schrecklich, haben wir da alle gekotzt :D


Anzeige

melden