Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

25.06.2010 um 12:28
@Dawson09

Eure Nicks sind so ähnlich :D


melden

König Fußball

25.06.2010 um 12:29
@datrueffel

Du hast mich nach Titel gefragt, nicht nach großen Titeln


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

25.06.2010 um 12:40
an alle die sich gefreut haben das die alte herren manschaft italien rausgeflogen ist ,hab ich ein trost die deutschen fliegen gegen england raus und werden in den nächsten 100 jahren kein weltmeister mehr .ha ha ha :-)


melden

König Fußball

25.06.2010 um 12:44
*mimimi*


melden

König Fußball

25.06.2010 um 12:49
Italien so am boden zu sehen.
War schön.


melden

König Fußball

25.06.2010 um 12:51
Lieber Deutschland im Achtelfinale gegen England raus, als in der Vorrunde gegen Slowakei, Neuseeland und Paraguay ^^


1x zitiertmelden

König Fußball

25.06.2010 um 12:52
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Lieber Deutschland im Achtelfinale gegen England raus, als in der Vorrunde gegen Slowakei, Neuseeland und Paraguay ^^
win


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

25.06.2010 um 12:54
sag doch schon mal leise servus:-)


2x zitiertmelden

König Fußball

25.06.2010 um 12:55
Zitat von ramsiramsi schrieb:sag doch schon mal leise servus:-)
das heißt arrivederci und guten heimflug nach italien.

vorrunde.. also ehrlich xD als weltmeister... lol.


melden

König Fußball

25.06.2010 um 12:57
@Tygo

Die Italiener sollen aber mal noch fein bis heut abend warten, dann können sie die Spanier gleich mitnehmen :D


melden

König Fußball

25.06.2010 um 12:58
@ramsi
Vielleicht gibt es ja bald die "zweite Liga" WM wo sich die Italiener und Franzosen austoben können gegen Nordkorea, Fiji und Indien.


melden

König Fußball

25.06.2010 um 13:00
Zitat von ramsiramsi schrieb:sag doch schon mal leise servus:-)
Selbst wenn Deutschland gegen England verlieren sollte, so kann Deutschland wenigstens von sich behaupten, dass sie gegen eine Weltmannschaft verloren hat und nicht gegen ein...ähm...höchstens Zweitklassiges Neusseland gerade mal eine Unentschieden gepackt hat.

Ich weiß, dass es für Italiener schmerzhaft ist, ich habe einige italienische Kollegen auf sich, aber sorry, wie sagte schon eine große Berliner Sängerin mit dem Namen Jeanette:

"It's over now"

:D


1x zitiertmelden

König Fußball

25.06.2010 um 13:00
@Kongo_Otto
haha das wäre der kracher, für alle mannschaften die in der vorrunde rausgeflogen sind und die sich nicht qualifiziert haben. ;)

@datrueffel
hrhr, einfach herrlich #1 und #2 der welt schon auf dem heimflug, die dürfen dann noch #1 in europa mitnehmen *g*


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

25.06.2010 um 13:01
gewinnt erst mal gegen uns bei einer wm lach tschööööööö bis sonntag 18 uhr :-)


1x zitiertmelden

König Fußball

25.06.2010 um 13:03
@ramsi
tja, dafür hättet ihr allerdings die vorrunde überleben müssen ;) ansonsten gilt weiterhin:
/dateien/uh45894,1277463799,mimimi


melden

König Fußball

25.06.2010 um 13:03
Zitat von ramsiramsi schrieb:gewinnt erst mal gegen uns bei einer wm lach tschööööööö bis sonntag 18 uhr :-)
In dieser WM aber nicht mehr...Italien ist ja schon raus :D

Ramsi, deine Diskussionsführung ist doch kindisch. Was kümmert es denn, das wir bei einer WM ein paar mal gegen euch verloren haben? Ihr seid als Weltmeister sang- und klanglos ausgeschieden. So peinlich wie die Italiener gespielt haben hat sich seit '74 kein Weltmeister mehr verabschiedet.

Aber euer Stolz verbietet es euch scheinbar zu zugeben, dass die Italiener fehl am Platze waren.


melden

König Fußball

25.06.2010 um 13:08
@Tygo

Ich mag diese Trotzreaktionen :D

Gut, der slowakische Keeper hat gestern zugeschlagen, und es hätte definitiv Rot geben müssen, aber wie der geschlagene danach sich im Tor gekrümmt hat war typisch italienisch.

Ich hab gedacht er spielt Scharade und musste einen Marienkäfer darstellen, der auf dem Rücken liegt und nicht mehr von alleine aufstehen kann :D


melden

König Fußball

25.06.2010 um 13:17
http://www.abload.de/img/combo-breaker-2axg.jpg
Ey, Neuseeland ist Platz 78 im Fifa-Ranking, das ist ne echte Großmacht :D


melden

König Fußball

25.06.2010 um 13:17
Zitat Fail, das sollte da hin :D :D
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:höchstens Zweitklassiges Neusseland



melden

König Fußball

25.06.2010 um 13:21
@blackout

Wenn ich mir vorstelle, was für Nationen vor Neuseeland zu finden sind...das ist die Creme de la Creme.

74 Panama
73 Uganda
71 Sambia
69 Bahrain
67 Zypern


Jap das hat schon was....! Moment, was erblicken meine müden Augen da? Wer steht denn da einen Platz hinter Zypern?

Ach...sind die Österreicher :D


melden