Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

18.11.2023 um 22:51
Der Nagelsmann wird nach so einer Blamage sicher schnell entsorgt - hoffentlich macht Völler weiter!

Anzeige
melden

König Fußball

19.11.2023 um 01:20
wer wäre denn für euch der richtige Bundestrainer?

für mich Loddar!


melden

König Fußball

19.11.2023 um 08:32
Auswärts kann man schon mal verlieren.


1x zitiertmelden

König Fußball

19.11.2023 um 09:28
Hab das Spiel nicht gesehen. Aber was man so überall liest, sind die Kommentare vernichtend.


melden

König Fußball

19.11.2023 um 09:46
... he he und das tor von Lücke war auch noch glücklich innenpfosten.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Auswärts kann man schon mal verlieren.
ja, den eindruck hatte ich aber auch!

:D


melden

König Fußball

19.11.2023 um 15:31
Niclas Füllkrug - 12 Länderspiele, 10 Tore

Nicht von schlechten Eltern


melden

König Fußball

19.11.2023 um 19:35
Habe es gestern nebenher laufen lassen das Auswärtsspiel.

Was gibt's zu sagen? >> Nagelsmann raus!!


1x zitiertmelden

König Fußball

19.11.2023 um 21:15
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Was gibt's zu sagen? >> Nagelsmann raus!!
Ich glaube eher, da gehören ein paar Spieler ausgewechselt.


melden

König Fußball

19.11.2023 um 21:34
Na wir alle sind ja Bundestrainer 🤣 Fakt ist aber das andere Nationen sehr aufgeholt haben und der Deutsche Fußball seid 2014 eher stagniert!
Fußball spielen können die Jungs alle, es fehlt halt an der richtigen zusammen Stellung der Mannschaft ! Die Abwehr viel zu schwerfällig und an Neuer geht kein Weg vorbei, denke Manuel hätte 2 von 3 Toren gehalten !
Was ich aber von den Türkischen Fans sehr sehr schlecht fand was das auspfeifen der Deutschen Mannschaft!!!


1x zitiertmelden

König Fußball

19.11.2023 um 22:12
wie geht es denn hier zitieren?

ich habe das mit dem Loddar natürlich nicht ernst gemeint!
aber die Frage wer der beste Trainer wäre meine ich schon ernst!
Habe mich nur gewundert,dass darauf nicht eingegangen wurde!


1x zitiertmelden

König Fußball

20.11.2023 um 10:19
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Wir brauchen Spieler, junge Wilde Jungs, die Stolz sind den Adler auf der Brust zu tragen...
Wenn es die Fans nicht sind, wie soll man die Spieler dazu bewegen können? Ich rede hier jetzt nicht vom totalen Nationalismus, aber die Häme die da oft über diese Mannschaft herbricht, ist schon teilweise wirklich krank.
Zitat von Greenkepper76Greenkepper76 schrieb:Was ich aber von den Türkischen Fans sehr sehr schlecht fand was das auspfeifen der Deutschen Mannschaft!!!
Das gehört nun mal zum Fussball. Dafür sind die Heimfans gefordert, das zu übertönen.
Zitat von sonnenkatersobsonnenkatersob schrieb:wie geht es denn hier zitieren?
Text markieren und dann ploppt "zitieren" auf.
Zitat von sonnenkatersobsonnenkatersob schrieb:aber die Frage wer der beste Trainer wäre meine ich schon ernst!
Ich denke schon das man mit Flick oder Nagelsmann Bundestrainer hatte und hätte, die zumindest guten Fussball spielen lassen könnten. Bei dem Material und dem drumherum bin ich mir da nicht so sicher. Wir haben gute Spieler, aber die bekommt man nicht zu einer Einheit geformt. Dazu fehlt der EINE, der auch mal das sprichwörtliche "Zepter in die Hand nehmen kann".

Den hatte man in der Vergangenheit immer wieder!

Dann ist da noch der Umgang mit der Nationalmannschaft. Die Spieler rennen auch nicht mit Scheuklappen durch das Privatleben. Wenn man schaut das auf Niederlagen überwiegend mit Deppensmileys und Sprüchen wie "hoffentlich verlieren die beim nächsten Mal wieder" reagiert wird, hinterlässt das auch Spuren. Dazu hat man eine große Masse, der das Interesse an der Nationalmannschaft mittlerweile komplett fehlt.

Dazu die Spielidee und Ausbildung des DFB. Jeder soll doch bitte den Ball mal bekommen und niemand muss sich ausgeschlossen fühlen. Das Kollektiv, statt den Einzelkönner fördern. Bis vor kurzem wollte man die Wertungen im Jugendbereich abschaffen, damit kein Kind enttäuscht werden kann und auch nicht lernen kann, damit umzugehen.

Zum Glück hat man sich davon wieder verabschiedet, aber trotzdem ist das zuviel Kuschelrock, obwohl man Heavy Metal braucht.


1x zitiertmelden

König Fußball

20.11.2023 um 16:32
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Dazu die Spielidee und Ausbildung des DFB. Jeder soll doch bitte den Ball mal bekommen und niemand muss sich ausgeschlossen fühlen. Das Kollektiv, statt den Einzelkönner fördern. Bis vor kurzem wollte man die Wertungen im Jugendbereich abschaffen, damit kein Kind enttäuscht werden kann und auch nicht lernen kann, damit umzugehen.
Dieses System funktioniert in anderen Ländern
Zum Glück hat man sich davon wieder verabschiedet, aber trotzdem ist das zuviel Kuschelrock, obwohl man Heavy Metal braucht.
Es wurde sich nicht davon verabschiedet


melden

König Fußball

21.11.2023 um 21:18
Ob Deutschland nächstes Jahr beim Vorrundenaus wenigstens 1 Punkt holt? Ich bezweifle es langsam...


melden

König Fußball

21.11.2023 um 21:37
LOL, gerade gesehen, dass die Nationalmannschaft schon wieder hinten liegt :😀


melden

König Fußball

21.11.2023 um 21:49
Die DFB Auswahl ist ein Sammelsurium an individuell guten Spielern, aber eine Mannschaft, ein Team .. das steht nicht auf dem Platz.
Österreich führt mehr als verdient.


1x zitiertmelden

König Fußball

21.11.2023 um 21:55
Was ne Zumutung


melden

König Fußball

21.11.2023 um 21:57
Zum Glück seh ich es nicht


melden

König Fußball

21.11.2023 um 22:13
Sehe es (zum Glück) auch nicht...
Läuft wohl mit Nagelsmann.... Nicht.


melden

König Fußball

21.11.2023 um 22:14
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:aber eine Mannschaft, ein Team .. das steht nicht auf dem Platz.
Das ist richtig, vor allen Dingen kein Team das daran interessiert ist für unser Land zu kämpfen und auch zu gewinnen!


melden

König Fußball

21.11.2023 um 22:14
Sind bestimmt die pfleifenden türkischen Fans schuld.


Anzeige

melden