König Fußball
18.11.2023 um 22:51Der Nagelsmann wird nach so einer Blamage sicher schnell entsorgt - hoffentlich macht Völler weiter!
insideman schrieb:Auswärts kann man schon mal verlieren.ja, den eindruck hatte ich aber auch!
Obse89 schrieb:Was gibt's zu sagen? >> Nagelsmann raus!!Ich glaube eher, da gehören ein paar Spieler ausgewechselt.
Dini1909 schrieb:Wir brauchen Spieler, junge Wilde Jungs, die Stolz sind den Adler auf der Brust zu tragen...Wenn es die Fans nicht sind, wie soll man die Spieler dazu bewegen können? Ich rede hier jetzt nicht vom totalen Nationalismus, aber die Häme die da oft über diese Mannschaft herbricht, ist schon teilweise wirklich krank.
Greenkepper76 schrieb:Was ich aber von den Türkischen Fans sehr sehr schlecht fand was das auspfeifen der Deutschen Mannschaft!!!Das gehört nun mal zum Fussball. Dafür sind die Heimfans gefordert, das zu übertönen.
sonnenkatersob schrieb:wie geht es denn hier zitieren?Text markieren und dann ploppt "zitieren" auf.
sonnenkatersob schrieb:aber die Frage wer der beste Trainer wäre meine ich schon ernst!Ich denke schon das man mit Flick oder Nagelsmann Bundestrainer hatte und hätte, die zumindest guten Fussball spielen lassen könnten. Bei dem Material und dem drumherum bin ich mir da nicht so sicher. Wir haben gute Spieler, aber die bekommt man nicht zu einer Einheit geformt. Dazu fehlt der EINE, der auch mal das sprichwörtliche "Zepter in die Hand nehmen kann".
DerThorag schrieb:Dazu die Spielidee und Ausbildung des DFB. Jeder soll doch bitte den Ball mal bekommen und niemand muss sich ausgeschlossen fühlen. Das Kollektiv, statt den Einzelkönner fördern. Bis vor kurzem wollte man die Wertungen im Jugendbereich abschaffen, damit kein Kind enttäuscht werden kann und auch nicht lernen kann, damit umzugehen.Dieses System funktioniert in anderen Ländern
Zum Glück hat man sich davon wieder verabschiedet, aber trotzdem ist das zuviel Kuschelrock, obwohl man Heavy Metal braucht.Es wurde sich nicht davon verabschiedet
Gwyddion schrieb:aber eine Mannschaft, ein Team .. das steht nicht auf dem Platz.Das ist richtig, vor allen Dingen kein Team das daran interessiert ist für unser Land zu kämpfen und auch zu gewinnen!