krungt schrieb:Na ja Das Model "FCB" ist halt vielleicht auch ein Auslaufmodel und sollte entsprechend ersetzt bezihungsweise verändert werden.
Das sehe ich ganz anders. Bayern hat eine schwache Phase, eine schwache Saison - das kann passieren. Grundsätzlich ist der FCB der einzige Verein der noch Angst in Europa verbreitet. Selbst die Spiele gegen ManCity - für mich schon vor Haaland die beste Vereinsmannschaft der Welt die jetzt eben eine Option mehr hat - waren jetzt nicht so das man unabhängig vom Ergebnis sagen kann, ManCity hat dominiert.
Die letzten zwei Jahre ist München von seinem Weg abgekommen, die den FCB jahrelang erfolgreich gemacht hat. Geile Eigengewächse, dazu regelmäßig die besten Bundesligaspieler aufgekauft und internationale Spieler nur dann wenn sie unter Marktwert zu haben waren, wie Robben, Ribery, Luca Toni etc etc
Salihamidzic verhält sich jedoch so wie wenn ich Bundesligamanager auf dem PC spiele. Oh geil, jemand auf dem Markt, dann kaufe ich eben mal paar Millionen aus, auch wenn ich den gar nicht brauchen kann. 7-8 Aussenstürmer dazu 7-8 Aussenverteidiger? Ernsthaft?
Alle reden das den Bayern eine 9 fehlt - aber wo ist eigentlich eine 6? Kimmich ist ne 8, Goretzka ist eine 8. Wo ist ein Kante aktuell? Oder wenn man in der Vergangenheit redet, ein Jeremies, ein Schwarzenbeck - oder International ein Roy Keane.
Dazu fehlen mir die Drecksäue wie Effenberg. Auf dem Weg zu dem Sieg in der CL 2001 im Viertelfinale gegen Manu hat er Roy Keane - die Drecksau aller Drecksäue, aber einer damals besten Mittelfeldabräumer der Welt einfach mal früh "geregelt" und in beiden Spielen war danach von Keane nichts mehr zu sehen.
Stefan Effenberg vs Roy Keane
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.