Ja, jetzt wird es wirklich interessant an der Spitze der Bundesliga. Muss mir mal noch die zusammenfassung anschauen aller Spiele, da ich heute beim Auswärtsspiel in Hoffenheim war.
Der Effzeh war nicht überragend, aber hat eben seine Chancen genutzt. Bei 10 Punkten auf den Relegationsplatz sollte das Thema Abstieg durch sein.
Aber auch im Abstiegskampf bleibt es spannend, wobei ich denke, dass die Hertha mal wieder den Gang in die zweite Liga antreten muss. Ebenfalls richtig schwacher Auftritt. Wenn man überlegt, dass Bremen diese Saison fast den gleichen Kader wie in der zweiten Liga auflaufen lässt.
Die Tabelle muss jetzt bis zum Saisonende so bleiben. Als das letzte Mal jemand anders als Bayern deutscher Meister wurde (damals ebenfalls der BVB), war ich noch minderjährig und hatte kurz darauf meinen Schulabschluss gemacht.
Da gönne ich es als Schalker sogar Lüdenscheid Nord mehr...
Ab heute für alle Fans erhältlich: Das neue Magazin für FC Bayern Fans für alle Pokalwettbewerbe unter dem Titel 'Außen vor'. Es zeigt Außenansichten von besuchenswerten Stadien.
Alle Kinder die 11 Jahre sind kennen nichts anderes als den FCB als deutscher Meister...wenn es Dortmund jetzt schafft, hoffe ich das es in der Türkei genug BVB Trikots gibt 😂 .... (Die Fälschungen sind zum Teil gaaaar nicht Mal so schlecht , auf dem Polenmarkt sind sie schlimmer)