@HBZ @cejar @Ramoon78 Ich weiß nicht, wie es Euch ergeht, doch wenn ich ein Fußballprofi wäre, beim HSV wäre (bzw. HBZ bei Werder), dann aber mit Anfang oder Mitte 20 eine neue Herausforderung haben will, dann könnte ich beim besten Willen
niemals innerhalb Deutschlands wechseln - und will es auch nicht. In meinem Falle: Ich könnte niemals von den Hamburgern zu St. Pauli oder zu Werder wechseln, auch nicht zum BVB, zu Bayer 04 Leverkusen oder zu Borussia Mönchengladbach. Und schon gar nicht zum FC Bayern. Ich würde abwarten, bis ein gutes Angebot aus dem Ausland kommt. Ich finde, es sollte jeder so handhaben, wenn er seinem Klub verbunden ist, aber auch eine neue Herausforderung haben will. Ich finde es nicht gut, wenn solche Spieler für zwei oder mehrere Vereine im gleichen Land spielen. Ich könnte es nicht. Zumal ich auch mich außerhalb meiner Komfortzone behaupten wollen würde. Mein Wunschverein? Hmmmm... am liebsten in der Premier League. Es darf hierbei z. B. auch Crystal Palace sein. :-)