König Fußball
01.10.2023 um 19:52Der BVB schon wieder gegen Hoppenheim, super 🙄
St.Pauli gegen Herne West ist allerdings cool 😎
St.Pauli gegen Herne West ist allerdings cool 😎
Johnny1887 schrieb:@cejarMachbar, obwohl ich mit meinen Prognosen wieder etwas vorsichtiger bln. 🙄
Der Hamburger SV spielt gegen Arminia Bielefeld
Johnny1887 schrieb:Der Hamburger SV spielt gegen Arminia BielefeldWir waren ja mal Freunde.
Sascha81 schrieb am 25.08.2023:VfB Stuttgart hat auch die dickeren Gummibänder als die anderen 17 Bundesligisten. Das 5:0 gegen VfL Bochum war erst der Anfang.Ich bewundere Deinen Sachverstand! :D
jordiejordan schrieb am 16.09.2023:Leverkusen wird Meister, Bayern Vizemeister und Stuttgart landet auf Platz 3!Würde ich zur Not akzeptieren, aber ist hier schon aufgefallen, dass jeder zum Kellerkind wird, der gegen Stuttgart spielt?
Schnapspraline schrieb:Ich finde der HSV und Platz 4 haben TraditionAhja und deswegen waren wir die letzten beiden Saions auf Platz 3??? Platz 4, das war mal. Diese Saison haben wir den dritten Platz sicher.
cejar schrieb:Wir waren ja mal Freunde.Gibt es die Fanfreundschaft zwischen uns und dem Deutschen Sport-Club nicht mehr?
Ich bin durch und durch HSV aber die aktuelle Tabelle der zweiten Liga ist wirklich mal eine schöne Momentaufnahme :)
Soll heißen, ich habe kein Problem mit St. Pauli, würde mich freuen wenn es am der Saison genauso wäre, noch mehr freuen wenn es 1 und 2 die Plätze noch tauschen.
Was weh tun würde ist wenn Pauli aufsteigt und wir nicht.
Ramoon78 schrieb:Machbar, obwohl ich mit meinen Prognosen wieder etwas vorsichtiger bln. 🙄Wir sind Favorit, aber ich glaube nicht, dass wir überzeugen werden.
Sascha81 schrieb:Wie meinst Du das mit Sachverstand? VfB Stuttgart ist auch gut, können auch deutscher Meister werden.Nach dem ersten Spieltag so eine Prognose abzugeben, wo der VfB die letzten Jahre um den Abstieg mitgespielt hat. Bisher hat der VfB nur gegen Kellerkinder gekickt, gegen Leipzig gab es ein 1:5. Wundertüte! :D
Johnny1887 schrieb:könnte ich beim besten Willen niemals innerhalb Deutschlands wechselnWieso das denn nicht?