König Fußball
Seite 4.739 von 4.945vorherige 1 ... 4.6394.6894.7294.7374.7384.7394.7404.7414.7494.7894.839 ... 4.945 nächste
Direkt zur Seite:
danedream
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
danedream
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
14.10.2022 um 20:22Herrlich 😎 3:0 für Pauli 💖 WOOOHOO 😎
König Fußball
14.10.2022 um 21:52@HBZ
Guck mal lieber auf Werder. Sieht zu, dass Ihr nicht wieder in die 2. Bundesliga geht. Letzte Saison und besonders vorletzte Saison ward Ihr noch klein mit Hut, aber kaum wieder im Oberhaus zurück, mal den großen Max raushängen lassen, was?
Da der Stadtteilverein unser Erzrivale ist, gibt es von meiner Seite keine Gratulationen. Wäre auch komisch. Ich bin ein fairer Verlierer, wenn es sich bei den Gegnern um bestimmte Vereine handelt, doch bei denen vom Kiez oder denen von der Weser gibt es keine Gratulationen. Umgekehrt: Wenn wir das kleine Nordderby oder das Stadtderby gewinnen, ist von meiner Seite eine Gratulation von derer Seite unerwünscht. Rivalität kennt keine Fairness. Da wollen wir doch mal ehrlich sein.
Guck mal lieber auf Werder. Sieht zu, dass Ihr nicht wieder in die 2. Bundesliga geht. Letzte Saison und besonders vorletzte Saison ward Ihr noch klein mit Hut, aber kaum wieder im Oberhaus zurück, mal den großen Max raushängen lassen, was?
Da der Stadtteilverein unser Erzrivale ist, gibt es von meiner Seite keine Gratulationen. Wäre auch komisch. Ich bin ein fairer Verlierer, wenn es sich bei den Gegnern um bestimmte Vereine handelt, doch bei denen vom Kiez oder denen von der Weser gibt es keine Gratulationen. Umgekehrt: Wenn wir das kleine Nordderby oder das Stadtderby gewinnen, ist von meiner Seite eine Gratulation von derer Seite unerwünscht. Rivalität kennt keine Fairness. Da wollen wir doch mal ehrlich sein.
König Fußball
14.10.2022 um 22:26@Johnny1887
Selbst wenn Werder wieder absteigt... Na und?
Wer lässt denn wo den großen Max raushängen? Warum schreibst du MIR das? Hatte ich irgendwo große Fresse?
Rivalität kennt keine Fairness? Das ist dann nur "deine Ehrlichkeit"...
Das sehe ich aber mal komplett anders!
Selbst wenn Werder wieder absteigt... Na und?
Wer lässt denn wo den großen Max raushängen? Warum schreibst du MIR das? Hatte ich irgendwo große Fresse?
Rivalität kennt keine Fairness? Das ist dann nur "deine Ehrlichkeit"...
Das sehe ich aber mal komplett anders!
danedream
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
14.10.2022 um 22:48@Johnny1887: Warum kriege ich keinen auf den Deckel? Ich hab fröhlich mitgejubelt. Als Dortmunder ... der Sympathien für Pauli hat?
Btw ... ein HSV Fan hat auf FB gratuliert. Es geht auch anders. Vor allem weil Pauli verdient gewonnen hat.
Btw ... ein HSV Fan hat auf FB gratuliert. Es geht auch anders. Vor allem weil Pauli verdient gewonnen hat.
König Fußball
14.10.2022 um 23:57So kennt man sie, die brutalen Fußballchaoten in der hässlichen Plastikbüxe Oo
https://twitter.com/fussballmafiade/status/1580928072106512385 (Archiv-Version vom 14.10.2022)
https://twitter.com/fussballmafiade/status/1580928072106512385 (Archiv-Version vom 14.10.2022)
danedream
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
15.10.2022 um 00:06@Simplizissimus: Da fehlen einem die Worte ...
Die Rechtfertigungen der Staatsmacht: https://www.reviersport.de/fussball/2bundesliga/a573485---hamburger-stadt-derby-mehrere-st-pauli-fans-gewahrsam-genommen.html
Die Rechtfertigungen der Staatsmacht: https://www.reviersport.de/fussball/2bundesliga/a573485---hamburger-stadt-derby-mehrere-st-pauli-fans-gewahrsam-genommen.html
König Fußball
15.10.2022 um 00:13@danedream
„Diese Videos sehen nie schön aus“, sagte Polizeisprecherin Sandra Levgrün. „Aber das macht kein Kollege aus Spaß!“Nicht nur gewalttätig, sondern auch verlogen ... tja, die Masse schluckt es trotzdem ungesehen & applaudiert Oo
danedream
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
15.10.2022 um 00:17@Simplizissimus: Genau ... sind ja nur Fussballfans, und keine Konsumenten mit Klatschpappen und Plastikfähnchen mit Sponsorenaufdruck 😠
König Fußball
15.10.2022 um 00:29Ohne Helm & ohne Knüppel seid ihr nix, ohne Helm & ohne Knüppel seid ihr nix *trällert*
Edit: Ich distanziere mich hiermit von jeglicher Gewaltfantasie :| :D
Edit: Ich distanziere mich hiermit von jeglicher Gewaltfantasie :| :D
danedream
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
15.10.2022 um 00:39@Simplizissimus: Welche Melodie? Ich will mitträllern 😁
Edit: Ich bin ein ganz friedlicher Kategorie A Besucher von Sportveranstaltungen 🤐😂
Edit: Ich bin ein ganz friedlicher Kategorie A Besucher von Sportveranstaltungen 🤐😂
König Fußball
15.10.2022 um 08:01Simplizissimus schrieb:So kennt man sie, die brutalen Fußballchaoten in der hässlichen Plastikbüxe OoWas ist dem vorausgegangen? Die Szenen werden ohne Kontext gezeigt.
König Fußball
15.10.2022 um 09:04Pauli zerlegt Hamburg.. war bestimmt eine geile Stimmung
danedream
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
15.10.2022 um 12:12@Maria78: Ein paar St. Paulianer haben sich dem Fanmarsch des anderen Clubs aus Hamburg genähert, um diesen vermutlich anzugreifen, weil sich unter den Fans des anderen Clubs aus Hamburg auch ein paar Freunde der 3. Halbzeit befanden. Da kann die Staatsmacht gerne eingreifen, um die Fans beider Lager voneinander zu trennen. Aber, wie in den Videos zu sehen war, wurde auf am Boden liegende und wehlose Fans eingeprügelt. Und da fehlt eben die Verhältnismässigkeit.
König Fußball
15.10.2022 um 15:52@danedream
Die alte Geschichte von den friedlichen St. Pauli Anhängern und den bösen HSV Fans. Als Hamburger lächelst Du nur noch darüber. Ich habe jahrelang als Ordner bei St. Pauli gejobbt, das sind alles andere als Heilige...
Die alte Geschichte von den friedlichen St. Pauli Anhängern und den bösen HSV Fans. Als Hamburger lächelst Du nur noch darüber. Ich habe jahrelang als Ordner bei St. Pauli gejobbt, das sind alles andere als Heilige...
König Fußball
15.10.2022 um 16:06cejar schrieb:@danedreamStimmt genau. Es gibt überall solche und solche. Warum immer auf HSV-Fans einprügeln?
danedream
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
15.10.2022 um 16:07@cejar: Ich hab ja nicht gesagt, dass bei Pauli nur Chorknaben rumlaufen. Und mit Balaclavas in Richtung Fanmarsch des anderen Hamburger Vereins rennen, ist auch grenzwertig. Dennoch bin ich der Meinung, dass der Einsatz der Förster übertrieben war ...
danedream
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ähnliche Diskussionen
Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?
Namen der Bundesligisten nach Themen ersetzen
Hat die FIFA auch einen Einfluss auf die Bundesliga Ergebnisse?
Comunio
Mit welchen Fußbällen spielte man in den 80er und 90er Jahren?
10 Jahre Messi bei Barça
Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.