König Fußball
Seite 4.689 von 4.945vorherige 1 ... 4.5894.6394.6794.6874.6884.6894.6904.6914.6994.7394.789 ... 4.945 nächste
Direkt zur Seite:
König Fußball
21.07.2022 um 17:45
danedream
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
21.07.2022 um 17:59@Johnny1887: Das unterschreibe ich sofort. Das hat man ja auch in Kaiserslautern und in Nürnberg gemacht. Jeder Verein hat eine solche Ikone, die man posthum ehren sollte.
König Fußball
21.07.2022 um 18:02Große Legende. R.I.P. Uwe.
König Fußball
21.07.2022 um 18:47Ach, Uwe.
Hab dich leider nie kennengelernt, aber eine Freundin ist immer noch begeistert davon, wie er bei einem Kinder-Fußball--Trainingscamp war & super freundlich zu jedem.
Da kommen nur ganz, ganz wenige ran.
Hab dich leider nie kennengelernt, aber eine Freundin ist immer noch begeistert davon, wie er bei einem Kinder-Fußball--Trainingscamp war & super freundlich zu jedem.
König Fußball
21.07.2022 um 18:50Wichtgestalt schrieb:Hab dich leider nie kennengelernt, aber eine Freundin ist immer noch begeistert davon, wie er bei einem Kinder-Fußball--Trainingscamp war & super freundlich zu jedem.Das war auch eine Generation von Fussballern, die noch als Helden taugte. Fritz Walter war auch so ein Fall.
König Fußball
21.07.2022 um 19:06danedream schrieb:Solche geistigen Tiefflieger gibts leider immer wieder. Vermutlich hatte derjenige entweder einen alkoholinduzierten Hitzeschaden oder ist einfach nur so dummWenn der-/diejenige überhaupt was mit Bremen zu tun hat. Könnte sein, dass er/sie die Grünen nur in Verruf bringen will.
Oder der/die ist wirklich von Werder und hat zuviel Zeugs vom Hauptsponsor gegessen.
danedream
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
21.07.2022 um 19:26Sogar in meinem Dubliner Lokalradio-Sender kam eben ein Nachruf. Das zeigt einfach, dass Uwe Seeler auch international den Ruf eines (Zital) "True Gentleman" hatte.
danedream
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
21.07.2022 um 20:26Vermute mal, das wissen die wenigsten. Uwe Seeler im Trikot von Cork Celtic im Spiel gegen Shamrock Rovers. War sogar ein offizielles Spiel der irischen Liga, aber auch ein Fundraiser für die Leesiders. Uwe Seeler schoss beide Tore für Cork, aber Shamrock Rovers gewann 6:2 und Cork war auch finanziell nicht mehr zu retten.
König Fußball
21.07.2022 um 20:50danedream schrieb:Vermute mal, das wissen die wenigsten. Uwe Seeler im Trikot von Cork Celtic im Spiel gegen Shamrock Rovers. War sogar ein offizielles Spiel der irischen Liga, aber auch ein Fundraiser für die Leesiders. Uwe Seeler schoss beide Tore für Cork, aber Shamrock Rovers gewann 6:2 und Cork war auch finanziell nicht mehr zu retten.Mir war bekannt, dass Uwe Seeler als Gastspieler ein Pflichtspiel für Cork Celtic absolvierte.
König Fußball
21.07.2022 um 21:35Die Schiedsrichterin ist grottenschlecht.
König Fußball
21.07.2022 um 21:59SKlikerklaker schrieb:Die Schiedsrichterin ist grottenschlecht.Die gelbe Karte für die Österreicherin war völlig überflüssig.
Die Österreicherinnen sind sehr unangenehm, aggressiv. Die Deutschen mit vielen Fehlern.
Trotzdem steht es 1:0, dank Magull. Die ist nur leider angeschlagen, hoffe sie muss nicht raus.
Klara Bühl gefällt mir ganz gut, sie hat das Tor auch klasse vorbereitet.
Die deutschen Frauen spielen mit schwarzen Armbinden. RIP Uwe Seeler.
König Fußball
21.07.2022 um 22:08Meide ja seit längerem die NM, aber von den Frauen bin ich wirklich beeindruckt.
Wenn man sich mal überlegt, dass ein Aus in der Vorrunde nicht so unrealistisch war.
Hut ab!
Wenn man sich mal überlegt, dass ein Aus in der Vorrunde nicht so unrealistisch war.
Hut ab!
König Fußball
21.07.2022 um 22:16Holy shit, Mädels kämpfen!!!
König Fußball
21.07.2022 um 22:26SKlikerklaker schrieb:Das sah mir nach Rot aus.Niemals ;)
Die Gelbe für Däbritz, die war berechtigt.
Wechsel bei unseren Mädels :
Lena Lattwein und Linda Dallmann für Magull und Däbritz
König Fußball
21.07.2022 um 22:502:0. Was für ein Fehler der Torhüterin!
König Fußball
21.07.2022 um 23:10SKlikerklaker schrieb:Oh ja.War aber auch clever von der Popp.
Hut ab vor den Österreicherinnen, sehr hart gekämpft.
Halbfinale, richtig gut :)
Dann gehts gegen Frankreich oder die Niederlande.
König Fußball
22.07.2022 um 06:48Ähnliche Diskussionen
Comunio
Mit welchen Fußbällen spielte man in den 80er und 90er Jahren?
Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?
Namen der Bundesligisten nach Themen ersetzen
Hat die FIFA auch einen Einfluss auf die Bundesliga Ergebnisse?
10 Jahre Messi bei Barça
Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.