König Fußball
17.02.2022 um 21:00@Haldir: Echt mal 🤣 Er kommt in Zeitlupe rein, kotzt, und geht in Zeitlupe raus 🤣 Weil draussn kotzen ist ja verboten 🤣
Das ist glatt gelogen! Gibt keine Löwen im Dschungel!danedream schrieb:We love the jungle deep
That's where the lion sleeps
Ich finds eig. eher traurig. Das Potential alle paar Jahre mal die League zu gewinnen sollte die Bundesliga schon haben.Obse89 schrieb:Die deutschen Teams und die Europa League - immer wieder lustig :D
Ich habe ja immer die Theorie, dass die deutschen mit ihrem Pressin später in der Saison ihre Probleme bekommen. Und besonders die Spanier kommen ü er Kontrolle und feine Technik. Das macht es in der 2. Saisonhälfte, in den anstrengenden Wochen leichter. Denn es kann doch nicht "nur" die Motivation in der EL sein.Schnapspraline schrieb:Ich finds eig. eher traurig. Das Potential alle paar Jahre mal die League zu gewinnen sollte die Bundesliga schon haben
Wär mir lieber Dortmund hätte die Titel geholtdanedream schrieb:Obwohl, die letzten drei CL Titel wurden von deutschen Trainern gewonnen, von den zwei ehemalige Dortmunder Trainer waren ..
Habt ja noch die Conference League.Schnapspraline schrieb:Das Potential alle paar Jahre mal die League zu gewinnen sollte die Bundesliga schon haben.
das war auch etwas ironisch gemeint ;)Schnapspraline schrieb:ch finds eig. eher traurig. Das Potential alle paar Jahre mal die League zu gewinnen sollte die Bundesliga schon haben.