König Fußball
12.09.2023 um 09:03Ich leg mich mal fest: Nagelsmann. Nicht, weil er am besten passt, sondern, weil die Bayern noch Geld für ihn bekämen. :troll:
Bayern hat Flick auch ohne Ablöse zum DFB ziehen lassen. Es wurde nur ein Spiel arrangiert - Bayern gegen Deutschland - wo die Eintrittsgelder Bayern behalten durfte.nasenstüber schrieb:sondern, weil die Bayern noch Geld für ihn bekämen.
Die Steuern von ca 3Mio….und schon liest sich das bestimmt anders.-VOLLSTRECKER- schrieb:was ein Jahresgehalt für einen Bundestrainer von über 6 (in Worten: sechs) Millionen Euro rechtfertigt?
Ist doch top. Trifft er gleich wieder auf die Spieler, mit denen er bei Bayern im Clinch lag.nasenstüber schrieb:Ich leg mich mal fest: Nagelsmann.
Naja, irgendwas ist doch eh immer. Neuer ist momentan raus; das könnte helfen.DerThorag schrieb:Ist doch top. Trifft er gleich wieder auf die Spieler, mit denen er bei Bayern im Clinch lag.
Ich fürchte gleich gibt es wieder ordentlich einen auf die Waffel.Nee, morgen wird in den Zeitungen stehen:
☝🏻Auweia schrieb:"Ohne Flick macht es klick"
Ich weiß ja nicht was Du eingenommen hast, aber Du nimmst zu viel davon.jordiejordan schrieb:Es gibt nur ein Rudi Völler! Wir gewinnen 3:0 gegen Frankreich.
Ich scheine mich getäuscht zu haben.EDGARallanPOE schrieb:Ich fürchte gleich gibt es wieder ordentlich einen auf die Waffel.