König Fußball
12.09.2023 um 09:03Ich leg mich mal fest: Nagelsmann. Nicht, weil er am besten passt, sondern, weil die Bayern noch Geld für ihn bekämen. :troll:
nasenstüber schrieb:sondern, weil die Bayern noch Geld für ihn bekämen.Bayern hat Flick auch ohne Ablöse zum DFB ziehen lassen. Es wurde nur ein Spiel arrangiert - Bayern gegen Deutschland - wo die Eintrittsgelder Bayern behalten durfte.
-VOLLSTRECKER- schrieb:was ein Jahresgehalt für einen Bundestrainer von über 6 (in Worten: sechs) Millionen Euro rechtfertigt?Die Steuern von ca 3Mio….und schon liest sich das bestimmt anders.
nasenstüber schrieb:Ich leg mich mal fest: Nagelsmann.Ist doch top. Trifft er gleich wieder auf die Spieler, mit denen er bei Bayern im Clinch lag.
DerThorag schrieb:Ist doch top. Trifft er gleich wieder auf die Spieler, mit denen er bei Bayern im Clinch lag.Naja, irgendwas ist doch eh immer. Neuer ist momentan raus; das könnte helfen.
Ich fürchte gleich gibt es wieder ordentlich einen auf die Waffel.Nee, morgen wird in den Zeitungen stehen:
Auweia schrieb:"Ohne Flick macht es klick"☝🏻
jordiejordan schrieb:Es gibt nur ein Rudi Völler! Wir gewinnen 3:0 gegen Frankreich.Ich weiß ja nicht was Du eingenommen hast, aber Du nimmst zu viel davon.
EDGARallanPOE schrieb:Ich fürchte gleich gibt es wieder ordentlich einen auf die Waffel.Ich scheine mich getäuscht zu haben.