König Fußball
14.10.2022 um 12:51Das ist jetzt nicht das, was ich hören will ;)DerThorag schrieb:Joar, dann hat Haaland evtl. kein Tor, aber de Bruyne und co. 5. ^^
Ich bin da positiv, ein Unentschieden Zuhause ist durchaus drin.
Das ist jetzt nicht das, was ich hören will ;)DerThorag schrieb:Joar, dann hat Haaland evtl. kein Tor, aber de Bruyne und co. 5. ^^
Ich ging ja nur von der Doppeldeckung aus. Gegen City wäre das erst Recht tödlich. ;)Maria78 schrieb:Das ist jetzt nicht das, was ich hören will ;)
Da kannst du auch gut recht mit haben!DerThorag schrieb:Ich ging ja nur von der Doppeldeckung aus. Gegen City wäre das erst Recht tödlich.
Ähm, die haben den deutschen Dosenverein ( vorjähriger CL-Halbfinalist ) im EL-Halbfinale wortwörtlich bloßgestellt.SomertonMan schrieb:Die schottische Liga ist einfach viel zu schwach. Mit den Mannschaften von Celtic und den Rangers würdest in Deutschland um die Conference-League-Plätze spielen. Vielleicht grad so um die EL.
NUR DER HSV ⚫️⚪️🔵Johnny1887 schrieb:Auf den Derbysieg. Hamburg war, ist und bleibt schwarz-weiß-blau! SUPER HAMBURG OLÉ, SUPER HAMBURG OLÉ, SUPER HAMBURG OLÉ!
Pyro kann gut sein, wenn es kontrolliert genutzt wird, so wie Kaiserslautern früher und nicht wie Kaiserslautern letzte Woche...Johnny1887 schrieb:Pyrotechnik im Stadion ist nicht mein Fall. Gerne außerhalb, aber nicht im Stadion. Ist gefährlich und daher zurecht untersagt.