König Fußball
14.10.2022 um 12:51DerThorag schrieb:Joar, dann hat Haaland evtl. kein Tor, aber de Bruyne und co. 5. ^^Das ist jetzt nicht das, was ich hören will ;)
Ich bin da positiv, ein Unentschieden Zuhause ist durchaus drin.
DerThorag schrieb:Joar, dann hat Haaland evtl. kein Tor, aber de Bruyne und co. 5. ^^Das ist jetzt nicht das, was ich hören will ;)
Maria78 schrieb:Das ist jetzt nicht das, was ich hören will ;)Ich ging ja nur von der Doppeldeckung aus. Gegen City wäre das erst Recht tödlich. ;)
DerThorag schrieb:Ich ging ja nur von der Doppeldeckung aus. Gegen City wäre das erst Recht tödlich.Da kannst du auch gut recht mit haben!
SomertonMan schrieb:Die schottische Liga ist einfach viel zu schwach. Mit den Mannschaften von Celtic und den Rangers würdest in Deutschland um die Conference-League-Plätze spielen. Vielleicht grad so um die EL.Ähm, die haben den deutschen Dosenverein ( vorjähriger CL-Halbfinalist ) im EL-Halbfinale wortwörtlich bloßgestellt.
Johnny1887 schrieb:Auf den Derbysieg. Hamburg war, ist und bleibt schwarz-weiß-blau! SUPER HAMBURG OLÉ, SUPER HAMBURG OLÉ, SUPER HAMBURG OLÉ!NUR DER HSV ⚫️⚪️🔵
Johnny1887 schrieb:Pyrotechnik im Stadion ist nicht mein Fall. Gerne außerhalb, aber nicht im Stadion. Ist gefährlich und daher zurecht untersagt.Pyro kann gut sein, wenn es kontrolliert genutzt wird, so wie Kaiserslautern früher und nicht wie Kaiserslautern letzte Woche...