König Fußball
Seite 4.638 von 4.945vorherige 1 ... 4.5384.5884.6284.6364.6374.6384.6394.6404.6484.6884.738 ... 4.945 nächste
Direkt zur Seite:
danedream
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
19.04.2022 um 22:49König Fußball
19.04.2022 um 23:06Der SC im Finale.
Wahnsinn.
Ich bin mal gespannt, ob ich Karten bekomme. Ich hätte da doch tatsächlich frei. :O
Wahnsinn.
Ich bin mal gespannt, ob ich Karten bekomme. Ich hätte da doch tatsächlich frei. :O
danedream
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
19.04.2022 um 23:22@Ilian: Glückwunsch zum Finaleinzug 🍀
Kartenmässig ist das wohl dezent lustig, wenn die 💩 Dosen morgen gewinnen, dürfte es einfacher sein. Aber wer will schon, dass die gewinnen ...
Kartenmässig ist das wohl dezent lustig, wenn die 💩 Dosen morgen gewinnen, dürfte es einfacher sein. Aber wer will schon, dass die gewinnen ...
König Fußball
20.04.2022 um 06:50Eine wunderschöne Geste der Liverpooler, trotz aller Rivalität.
Auch mein Beileid an Christiano Ronaldo
Auch mein Beileid an Christiano Ronaldo
Liverpool Fans Sing You'll Never Walk Alone For Ronaldo In 7th Minute After His Son Died
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
danedream
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
20.04.2022 um 12:38@Agatha.Knife: Das zeigt einfach, dass es wichtigere Dinge im Leben gibt als Fussball 😊
Und dennoch, was macht der Gästeblock? Huldigt die S*n und verspottet die Opfer von Hillsborough, so wurde es mir von einem Kollegen berichtet, der eine Dauerkarte für die Anfield Road hat. Im Radio wars auch in der zweiten Halbzeit deutlich zu hören 💩
Und dennoch, was macht der Gästeblock? Huldigt die S*n und verspottet die Opfer von Hillsborough, so wurde es mir von einem Kollegen berichtet, der eine Dauerkarte für die Anfield Road hat. Im Radio wars auch in der zweiten Halbzeit deutlich zu hören 💩
König Fußball
20.04.2022 um 16:14hat Freiburg gut gemacht.
heute abend findet Rote Beete Leipzig seinen Bezwinger.
schau'mer mal...
:D
heute abend findet Rote Beete Leipzig seinen Bezwinger.
schau'mer mal...
:D
König Fußball
20.04.2022 um 17:26Auch wenn der SC Freiburg beim HSV gewann: Die Südbadener sind mir als Pokalsieger lieber als die Ossis von Union oder die Werbeplattform.
König Fußball
20.04.2022 um 21:18nain schrieb:Eine wunderschöne Geste der Liverpooler, trotz aller Rivalität.... und beim Auswärtsspiel bei ManU werden dann wieder die 23 Opfer des Flugzeugabsturzes '58 verhöhnt, wegen der Rivalität ^^
König Fußball
20.04.2022 um 21:20König Fußball
20.04.2022 um 21:21Union führt 👀
König Fußball
20.04.2022 um 21:24Johnny1887 schrieb:Südbadener sind mir als Pokalsieger lieber als die Ossis von Union oder die Werbeplattform.Ist bei mir eigtl gleich. Alle 3 Clubs vertreten alle komplett unterschiedliche Modelle. Das ist irgendwie total Spannend. Natürlich hat man beim Brauseclub immer das Gefühl, dass die eben einfach nur viel Kohle haben und si sympathisiere ich dann mit Freiburg und mit Abstrichen mit den Eisernen. Aber gute Arbeit leistet red bull schon mit den gegebenen Mitteln.
danedream
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
20.04.2022 um 21:47@Simplizissimus: Das ist genauso grenzwertig. Ich kenne genug rote Mancs, man blafft sich gegenseitig an, aber Hillsborough, bzw die Busby Babes, sind und bleiben ein Tabu. Gibt halt normal Denkende und Vollpfosten auf beiden Seiten.
König Fußball
20.04.2022 um 22:21König Fußball
20.04.2022 um 22:26Schade, Brighton & Hove Albion hat sich lange gegen Pep's Milliardenpaket wehren können Oo
König Fußball
20.04.2022 um 22:41Da schießt der Plastikklub aus Leipzig tatsächlich in der 93 Min das 2:1 ... son Schiet aber auch Oo
danedream
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
20.04.2022 um 22:44@Simplizissimus: Je älter man wird, desto vernünftiger wird man?
Und ein "really soft penno" für Red Bullshit? Laut BBC5 Live?
Und ein "really soft penno" für Red Bullshit? Laut BBC5 Live?
danedream
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
20.04.2022 um 22:59Credits to Fussballmafia.de (FB Seite)
Fazit des Abends:
- Schade Union!
- Fußball kann so grausam sein!
- Nein zu RB!
- Videobeweis abschaffen!
- Schlechtester Kommentator seit Marcel Reif!
- Am 21. Mai steht ganz Deutschland hinter dem SC Freiburg!
- Scheiss Red Bull!
- Bier ist toll!
- Scheiss DFB!
Ähnliche Diskussionen
Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?
Namen der Bundesligisten nach Themen ersetzen
Hat die FIFA auch einen Einfluss auf die Bundesliga Ergebnisse?
Comunio
Mit welchen Fußbällen spielte man in den 80er und 90er Jahren?
10 Jahre Messi bei Barça
Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.