König Fußball
31.07.2022 um 20:14Ich hab einen Blutdruck von 200 zu 100.
SKlikerklaker schrieb:Eins ist beruhigend: England wird bei großen Turnieren nichts mehr reißenIch kann es ihnen auch nicht gönnen. Das krasse Zeitspiel am Ende war so ekelhaft unsportlich.
SKlikerklaker schrieb:Nach 66 haben die Männer auch nie wieder was gerissen ⚽️🤣Wenn das bei den engl. Frauen auch so kommt, wär ich mit einverstanden :)
anonymus88 schrieb:2002 hatten wir bei Frings' Handspiel auch Glück im Halbfinale.Man hat aber den VAR eingeführt.
anonymus88 schrieb:Gegen dieses dreckige Zeitspiel muss aber langsam mal härter durchgegriffen werden.Das ist etwas das mich bei CL und co schon sehr lange nervt, dachte bei den Frauen ist das nicht so krass, aber in den letzten Jahren, in denen definitiv sehr viel aufgeholt wurde beim Frauenfußball, scheint man sich in dem Bereich auch weiter verbessert zu haben :N:
Geisonik schrieb:Die Schiedsrichter machen durch die Bank weg alle eine schlechte Figur dabei.Ja, generell hat sich das mit den Fehlentscheidungen durchs gesamte Turnier gezogen.
Maria78 schrieb:mit objektiven Schiedsrichtern.
Simplizissimus schrieb:in Sichtweite der deutschen Fußballmännesund mit dem gendern haben sie auch probleme :melden:
Löw-Kritiker sehen sich bestätigt: "Kaum ist Jogi weg, läuft es wieder bei großen Turnieren"Quelle: https://www.der-postillon.com/2022/07/loew-schuld.html
Zudem sei es bezeichnend, dass bei dieser EM keine der Stammkräfte Löws mehr auf dem Platz stehe. "Seine Favoriten Thomas Müller, Toni Kroos oder Joshua Kimmich sucht man bei diesem Turnier vergeblich – und vermisst sie auch nicht", so Meier-Müller. "Stattdessen tritt hier eine frische, spielfreudige Mannschaft auf, wie es sie unter Jogi nie gegeben hätte. Kraftvoller kann man die Lethargie der späten Löw-Jahre nicht aufzeigen."!!!
Simplizissimus schrieb:Zumindest beim Mimimi sind die Damen einigermaßen in Sichtweite der deutschen Fußballmännes lulzHast du die Spiele und die entsprechenden Szenen überhaupt gesehen? Dann wäre ja vielleicht mal eine differenziertere Aussage drin.
KingKarma schrieb:"Oh super der Scholl is in unserer Kabine.Der ist ne Legende. Jede Fußballmannschaft würde sich freuen :P: