König Fußball
31.07.2022 um 20:14Ich hab einen Blutdruck von 200 zu 100.
Ich kann es ihnen auch nicht gönnen. Das krasse Zeitspiel am Ende war so ekelhaft unsportlich.SKlikerklaker schrieb:Eins ist beruhigend: England wird bei großen Turnieren nichts mehr reißen
Wenn das bei den engl. Frauen auch so kommt, wär ich mit einverstanden :)SKlikerklaker schrieb:Nach 66 haben die Männer auch nie wieder was gerissen ⚽️🤣
Man hat aber den VAR eingeführt.anonymus88 schrieb:2002 hatten wir bei Frings' Handspiel auch Glück im Halbfinale.
Das ist etwas das mich bei CL und co schon sehr lange nervt, dachte bei den Frauen ist das nicht so krass, aber in den letzten Jahren, in denen definitiv sehr viel aufgeholt wurde beim Frauenfußball, scheint man sich in dem Bereich auch weiter verbessert zu haben :N:anonymus88 schrieb:Gegen dieses dreckige Zeitspiel muss aber langsam mal härter durchgegriffen werden.
Ja, generell hat sich das mit den Fehlentscheidungen durchs gesamte Turnier gezogen.Geisonik schrieb:Die Schiedsrichter machen durch die Bank weg alle eine schlechte Figur dabei.
Maria78 schrieb:mit objektiven Schiedsrichtern.
und mit dem gendern haben sie auch probleme :melden:Simplizissimus schrieb:in Sichtweite der deutschen Fußballmännes
Löw-Kritiker sehen sich bestätigt: "Kaum ist Jogi weg, läuft es wieder bei großen Turnieren"Quelle: https://www.der-postillon.com/2022/07/loew-schuld.html
Zudem sei es bezeichnend, dass bei dieser EM keine der Stammkräfte Löws mehr auf dem Platz stehe. "Seine Favoriten Thomas Müller, Toni Kroos oder Joshua Kimmich sucht man bei diesem Turnier vergeblich – und vermisst sie auch nicht", so Meier-Müller. "Stattdessen tritt hier eine frische, spielfreudige Mannschaft auf, wie es sie unter Jogi nie gegeben hätte. Kraftvoller kann man die Lethargie der späten Löw-Jahre nicht aufzeigen."!!!
Hast du die Spiele und die entsprechenden Szenen überhaupt gesehen? Dann wäre ja vielleicht mal eine differenziertere Aussage drin.Simplizissimus schrieb:Zumindest beim Mimimi sind die Damen einigermaßen in Sichtweite der deutschen Fußballmännes lulz
Der ist ne Legende. Jede Fußballmannschaft würde sich freuen :P:KingKarma schrieb:"Oh super der Scholl is in unserer Kabine.