König Fußball
14.06.2022 um 14:42😂😂😂 Das neue Trikot von den Bohs 😂😂😂 Wie das Muster der Sitzbezüge der Busse in Dublin 😂😂😂
Schnapspraline schrieb:Ich freu mich schon auf den siebten Spieltag :DJa.. ich mich auch.. :D
danedream schrieb:ch freue mich darauf, am 7 Spieltag den Mageninhalt einer meiner Katzen vom Teppich zu entfernen🤣
Haldir schrieb:Er ist jetzt auch nicht mehr der jüngste. Jetzt oder nie muss er schon wechseln.Er hatte bereits 3-Mal die Chance.
Haldir schrieb:r muss aber die Eintracht auch auf ein höheres Level heben und in der CL Spiele entscheiden. Dafür wird er geholt und das sehe ich nicht, dass er das liefern kann.Das konnte er 2 Jahre als "Jahrhundertalent", ansonsten war er auch maximal nur so gut wie seine Mitspieler. Götze ist jemand, der das 100%ige Vertrauen des Trainers braucht. Roger Schmidt ist ja weg nach der Saison, das scheint für ihn schon zum Wechsel zu reichen.
Haldir schrieb:Die Statistik bei PSV haut mich jetzt jedenfalls nicht vom Hocker.Statistik ist das Eine. Scheinbar hat er aber eine gute Saison dort hinter sich und hätte mit PSV CL spielen können. In Frankfurt weht aber nochmal ein anderer Wind.