König Fußball
24.04.2022 um 19:16Divock fuckin Origi 😎 Two fuckin nil 😎
Johnny1887 schrieb:Entweder oder. Beides geht nicht.Man freut sich ja auf die Derbys weil da die Chance besteht den Gegner zu demütigen und ein Abstieg ist schon sehr demütigend.
leakim schrieb:Man freut sich ja auf die Derbys weil da die Chance besteht den Gegner zu demütigen und ein Abstieg ist schon sehr demütigendexakt :D
leakim schrieb:Man freut sich ja auf die Derbys weil da die Chance besteht den Gegner zu demütigen und ein Abstieg ist schon sehr demütigend.Ich würde mich auf Derbys freuen, weil es dort darum geht, zu zeigen, wer die Nummer eins ist.
Haldir schrieb:Der Smolarek war schon irgendwie cool :D Genau wie Nelson Valdez. Getroffen haben aber beide nicht so viel ^^Ebi Smolarek ist übrigens in den Niederlanden aufgewachsen und Niederländisch ist seine Muttersprache; Polnisch spricht er nicht perfekt.
Johnny1887 schrieb:Polnisch spricht er nicht perfekt.Oh.. hat aber für Polen genetzt und gar nicht mal so schlecht. 47Spiele/20 Hütten
Haldir schrieb:Oh.. hat aber für Polen genetzt und gar nicht mal so schlecht. 47Spiele/20 HüttenPassend zu meiner Aussage ist, dass er unter dem niederländischen Chefcoach Leo Beenhakker überzeugt hatte.
Johnny1887 schrieb:Passend zu meiner Aussage ist, dass er unter dem niederländischen Chefcoach Leo Beenhakker überzeugt hatteDanke für die interessanten Infos. Sowas finde ich immer cool.