König Fußball
23.05.2022 um 21:11Hertha tritt unsere Spieler kaputt, der Schiri pfeift viel zu großzügig...
Schnapspraline schrieb:Ich finds geil das der HSV nicht aufsteigt, aber kacke das Hertha in Liga 1 bleibt. Wieso können nicht beide in Liga 2 spielen?Weil sowohl Pauli als auch Darmstadt am Ende die Puste ausgegangen ist...
Schnapspraline schrieb:Ich finds geil das der HSV nicht aufsteigt, aber kacke das Hertha in Liga 1 bleibt. Wieso können nicht beide in Liga 2 spielen?Was ist denn daran geil?
cejar schrieb:Wir waren so schlecht heute, Hertha hat verdient gewonnen....Religation abschaffen! Für mich hat es jede Mannschaft verdient aufzusteigen, die in Liga 2 den dritten Platz belegt. Ich habe die Hertha in dieser Saison nur selten so engagiert und taktisch klug erlebt. Resolute Körpersprache, motiviert und konzentriert. Der Magier muss mit dem Schlimmsten gedroht haben...
danedream schrieb:Das ist ja mal eine coole IdeeDas will ich eher sehen als dieses Drecksevent in der Wüste :D
danedream schrieb:Das ist ja mal eine coole Idee. Auch für Groundhopper aus ganz Deutschland.richtig coole Idee - für mich zwar etwas weit weg, aber alles besser als die WM
Bone02943 schrieb:Pyro find ja toll, aber dann solls auch im Block bleiben und nicht wie eben von der Lauterern die Böller aufs Spielfeld und Pyro in die angrenzenden Sitzplatzblöcke geworfen werden. Völlig unnötig sowas, zumal es für die Akzeptanz von Pyro im Stadion sehr schlecht ist.Ohne Zweifel ist damit zu schießen das mitunter dümmste was man machen kann.