Obse89 schrieb:Für Götze hätte es kaum ungünstiger als aktuell laufen können.
Der Transfermarkt ist zwar noch ein paar Tage geöffnet, allerdings wäre es für ihn von Vorteil gewesen, bei einem Team unterzukommen und wenigstens einen Teil der Vorbereitung mitgemacht haben zu können.
Wer benötigt denn jetzt einen Götze, der weder in einem richtigen Teamtraining ist bzw Spielpraxis hat.
Sehe ich genauso! Selbst wenn Götze im Saft steht, hat ja die letzte Saison gezeigt, daß er das Tempo nicht mehr mitgehen kann. Gute Kombinationsspieler gibt es für die großen Clubs wie Sand am Meer.
Obse89 schrieb:Laut seiner Aussage möchte er ja um den CL Titel mitspielen. Die potentiellen Teams, die für einen CL Titel infrage kommen, benötigen ihn allesamt nicht.
Das ist eine Aussage die ihres Gleichen sucht. Der Zusatz war ja, das er auch mit nem Bundesligisten das erreichen könnte. Ich dachte zuerst das er mit Preetz in Berlin telefoniert hat (Big City Club und so), aber an der Bayern immer scheint was dran zu sein.
Als Flügelspieler zu lahm und unbeweglich, als 10er wohl eher unpassend in dem System, als Stürmer nuja, als 8er zuwenig bums in den Knochen.
Verdienen will er auch noch ein hübsches Sümmchen. Kaum vorstellbar das man den Kaderplatz für ein Talent dafür opfert.
Der Weggang vom BVB war ja auch so ne Geschichte. Reumütig zurückgekommen, dann lange ausgefallen. Währenddessen stellte sich der BVB stets vor ihn. Gegen Presse, gegen die eigenen Fans und zuletzt gegen Favre.
Als er verlängern sollte, hat ihm das heruntergesetzte Gehalt natürlich nicht gereicht. Ich meine, er hatte fuckin 10 Mio für quasi nix tun verdient. Für Krankheiten kann man nichts, aber der fleißigste im Training soll er ja auch nie gewesen sein, was ja seine auch Einsatzzeiten widerspiegeln.
Nun sondiert er bis in die Saison herein die Vereine aus. Was soll man auch schon bei Frankfurt oder Hertha? Das bissel was man dort verdient und man muss dafür auch noch arbeiten. Soll er doch zu Bayern zurück und gegen Bielefeld spielen oder im Pokal gegen Grüne Fichte Hackpfüffel.
Sein Denkmal von 2014 hat er dann aber eingerissen.