Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

23.08.2020 um 13:21
@Simplizissimus: Ich schaue es mir auch nicht an, obwohl es sowohl im irischen, als auch im britischen TV kommt :D

Hmm ja, Tuchel hätte es irgendwie verdient

Anzeige
melden

König Fußball

23.08.2020 um 14:48
FC Bayern gewinnt mit mindestens 6 Toren gegen Paris.


2x zitiertmelden

König Fußball

23.08.2020 um 15:17
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:FC Bayern gewinnt mit mindestens 6 Toren gegen Paris.
PSG ist nicht das aktuelle Barcelona. Ich verstehe allgemein nicht, wieso einige auf einen hohen Bayernsieg setzen. Die letzten Spiele haben gezeigt, daß beide Teams aktuell in einer Top-Verfassung sind, weshalb es wohl eher ein sehr enges Spiel werden wird, in dem am Ende wohlmöglich auch das nötige Quäntchen Glück die Entscheidung für einen der beiden letztlich bringen wird.


1x zitiertmelden

König Fußball

23.08.2020 um 15:30
Zitat von LibertinLibertin schrieb:PSG ist nicht das aktuelle Barcelona. Ich verstehe allgemein nicht, wieso einige auf einen hohen Bayernsieg setzen.
@Libertin
Das verstehe ich auch nicht. Hab zwar heute sauf einen Bayern Sieg gewettet (bzw darauf, das sie den Titel gewinnen), aber mit wenig Toren in der regulären Spielzeit.


2x zitiertmelden

König Fußball

23.08.2020 um 15:39
Zitat von Dr.EdelfroschDr.Edelfrosch schrieb:Das verstehe ich auch nicht. Hab zwar heute sauf einen Bayern Sieg gewettet (bzw darauf, das sie den Titel gewinnen), aber mit wenig Toren in der regulären Spielzeit.
Ich tendiere zwar auch eher zu einem knappen Bayernsieg. Allerdings hat man im Spiel gegen Lyon vor allem in der Anfangsphase gesehen, daß auch die Bayern Hinten durchaus "verletztbar" sind. Konzentrationsnachlässe wie solche darf man sich gerade bei den schnellen und torgefährlichen Mbappe und Neymar nicht (mehr) erlauben, sonst kann das Spiel auch sehr schnell in eine unliebsame Richtung gehen.

Wenn Bayern aber über die volle Spielzeit aufmerksam genug bleibt und seine bisherigen Leistungen abruft, sollte ein Sieg durchaus drin sein.


melden

König Fußball

23.08.2020 um 16:17
Zitat von Dr.EdelfroschDr.Edelfrosch schrieb:Hab zwar heute sauf
Hehe!


melden

König Fußball

23.08.2020 um 16:54
Sollte PSG gewinnen, würde es für den französischen Vereinsfußball erst der dritte internationale Titel sein. Marseille gewann 1993 mit Rudi Völler die Champions League und 1996 wurde PSG Europapokal der Pokalsieger.
Das ist schon etwas Mau für so eine große Fußballnation wie Frankreich.

Zum Vergleich: Bayern könnte heute den 18. internationalen Titel für den deutschen Vereinsfußball holen.


melden

König Fußball

23.08.2020 um 17:09
Anzahl der internationalen Titel nach Nationen:

Spanien: 43
England: 34
Italien: 29
Deutschland: 17
Niederlande: 10
Portugal: 5
Schottland: 3
Belgien: 3
Sowjetunion: 3
Frankreich: 2
Schweden: 2
Russland: 2
Serbien: 1
Türkei: 1
Ukraine: 1
Rumänien: 1
Ungarn: 1
Kroatien: 1
Tschechien: 1


1x zitiertmelden

König Fußball

23.08.2020 um 19:32
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Anzahl der internationalen Titel nach Nationen:

Spanien: 43
England: 34
Italien: 29
Deutschland: 17
Niederlande: 10
Portugal: 5
Schottland: 3
Belgien: 3
Sowjetunion: 3
Frankreich: 2
Schweden: 2
Russland: 2
Serbien: 1
Türkei: 1
Ukraine: 1
Rumänien: 1
Ungarn: 1
Kroatien: 1
Tschechien: 1
Danke für die Aufzählung.

Bin kein Bayer-Fan, ein Sieg wäre aber wichtig für die UEFA-5-Jahreswertung.

Und mit Neymar hat PSG nun Mal einen der unsympathischsten Spieler in seinen Reihen.


2x zitiertmelden

König Fußball

23.08.2020 um 20:07
Thiago und Coman in der Startaufstellung.
Wenn Thiago heute wieder so einen arroganten no look Pass spielt peitsche ich ihn persönlich nach Liverpool.
Glaub auch es wird ein enges Spiel.
Leider häng ich auf der Arbeit fest.


melden

König Fußball

23.08.2020 um 20:14
Zitat von HeilbronxHeilbronx schrieb:Bin kein Bayer-Fan,...
@Heilbronx
Ich mag diese Werkself auch nicht.


1x zitiertmelden

König Fußball

23.08.2020 um 20:15
Zitat von Dr.EdelfroschDr.Edelfrosch schrieb:Heilbronx schrieb:
Bin kein Bayer-Fan,...
@Heilbronx
Ich mag diese Werkself auch nicht.
habe den Fehler gesehen - konnte Ihn nicht mehr korrigieren :(


melden

König Fußball

23.08.2020 um 20:40
1.5 Milliarden haben die Scheichs bis jetzt bezahlt.... die wollen bestimmt heute was sehen :D


melden

König Fußball

23.08.2020 um 20:44
Hoffentlich ne tracht Prügel :D


melden

König Fußball

23.08.2020 um 20:45
Zitat von HeilbronxHeilbronx schrieb:Bin kein Bayer-Fan, ein Sieg wäre aber wichtig für die UEFA-5-Jahreswertung.
Damit dann Mannschaften aus der BL CL spielen können, die sonst über Bayern meckern?
:D Nice!


melden

König Fußball

23.08.2020 um 20:48
Keylor Navas möchte gerne aus dem Bälleparadies abgeholt werden


melden

König Fußball

23.08.2020 um 20:56
Was haben die denn den Sandro Wagner ins Studio geholt. Der erzählt einen davon wie man sich auf solch ein Finale vorbereitet und das er "dem ein oder anderen" Bayernspieler Tips mit gegeben hat.
Die Null stand doch noch nie in nem CL Finale und von der aktuellen Bayern-Elf hat sich sicherlich keiner Tips von dem Blender abgeholt.
Hab mich gerade weg geschmissen als die Unterhaltung zwischen den beiden im Studio anfing!


melden

König Fußball

23.08.2020 um 21:24
Lol... es ist seltsam zu sehen wenn Neymar sofort aufsteht :D


melden

König Fußball

23.08.2020 um 21:32
hmm PSG ist etwas besser als die Bayern...
Brutal wenn der Süle gegen den Neymal spielt - der würde den Neymar einfach hoch heben und sich den Ball krallen :D


melden

König Fußball

23.08.2020 um 21:58
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:1.FC Köln : FC Bayern München 0:34 (Wer 8:2 gegen Barcelona gewinnt, kann auch 34:0 gegen 1.FC Köln gewinnen)
Nach der Logik müsste dann PSG 106 Tore gegen Köln schießen, sollten sie 3-0 gg Bayern gewinnen.


Anzeige

melden