König Fußball
23.08.2020 um 13:21@Simplizissimus: Ich schaue es mir auch nicht an, obwohl es sowohl im irischen, als auch im britischen TV kommt :D
Hmm ja, Tuchel hätte es irgendwie verdient
Hmm ja, Tuchel hätte es irgendwie verdient
Sascha81 schrieb:FC Bayern gewinnt mit mindestens 6 Toren gegen Paris.PSG ist nicht das aktuelle Barcelona. Ich verstehe allgemein nicht, wieso einige auf einen hohen Bayernsieg setzen. Die letzten Spiele haben gezeigt, daß beide Teams aktuell in einer Top-Verfassung sind, weshalb es wohl eher ein sehr enges Spiel werden wird, in dem am Ende wohlmöglich auch das nötige Quäntchen Glück die Entscheidung für einen der beiden letztlich bringen wird.
Libertin schrieb:PSG ist nicht das aktuelle Barcelona. Ich verstehe allgemein nicht, wieso einige auf einen hohen Bayernsieg setzen.@Libertin
Dr.Edelfrosch schrieb:Das verstehe ich auch nicht. Hab zwar heute sauf einen Bayern Sieg gewettet (bzw darauf, das sie den Titel gewinnen), aber mit wenig Toren in der regulären Spielzeit.Ich tendiere zwar auch eher zu einem knappen Bayernsieg. Allerdings hat man im Spiel gegen Lyon vor allem in der Anfangsphase gesehen, daß auch die Bayern Hinten durchaus "verletztbar" sind. Konzentrationsnachlässe wie solche darf man sich gerade bei den schnellen und torgefährlichen Mbappe und Neymar nicht (mehr) erlauben, sonst kann das Spiel auch sehr schnell in eine unliebsame Richtung gehen.
Mr.Christian schrieb:Anzahl der internationalen Titel nach Nationen:Danke für die Aufzählung.
Spanien: 43
England: 34
Italien: 29
Deutschland: 17
Niederlande: 10
Portugal: 5
Schottland: 3
Belgien: 3
Sowjetunion: 3
Frankreich: 2
Schweden: 2
Russland: 2
Serbien: 1
Türkei: 1
Ukraine: 1
Rumänien: 1
Ungarn: 1
Kroatien: 1
Tschechien: 1
Dr.Edelfrosch schrieb:Heilbronx schrieb:habe den Fehler gesehen - konnte Ihn nicht mehr korrigieren :(
Bin kein Bayer-Fan,...
@Heilbronx
Ich mag diese Werkself auch nicht.
Heilbronx schrieb:Bin kein Bayer-Fan, ein Sieg wäre aber wichtig für die UEFA-5-Jahreswertung.Damit dann Mannschaften aus der BL CL spielen können, die sonst über Bayern meckern?
Sascha81 schrieb:1.FC Köln : FC Bayern München 0:34 (Wer 8:2 gegen Barcelona gewinnt, kann auch 34:0 gegen 1.FC Köln gewinnen)Nach der Logik müsste dann PSG 106 Tore gegen Köln schießen, sollten sie 3-0 gg Bayern gewinnen.