König Fußball
17.04.2018 um 21:07#koantriple
Senfgurke schrieb: Ich denke wir Dortmunder werden es gegen die am Wochenende vergeigen. :(die sollen lieber mal die Power und das Selbstvertrauen vom Wochenende gegen meine SGE mitnehmen und jetzt die Boyern weg hauen :D
King_Kyuss schrieb:wäre nen krasses Game wenn Leverkusen jetzt noch 3 Dinger schiessen würde und es in die Verlängerung geht ooO :Ddas geht leider nur gegen den BVB :(
King_Kyuss schrieb:der Hass ist nach der Kovac Geschichte noch zu frisch :X :D Außerdem war mein erstes Spiel im Stadion Leverkusen vs. Dortmund IN Leverkusen mit Bayer 04 Fans :D :)Das wird ein "Super-Finale" für Kovac, wenn er Morgen mit Frankfurt ins Finale einziehen sollte und dort dann auf seinen künftigen Arbeitgeber trifft.
Senfgurke schrieb:Er war sich wohl einig mit Leverkusen gewesen, doch nun soll er sich für Dortmund entschieden haben.Er fühlt sich bestimmt noch nicht bereit für die CL :troll:
King_Kyuss schrieb:NUR DIE SGE!!!!!hört sich ein ganz klein wenig wie das pfeifen im walde an ^^
Und Bayern putzen wir im Finale auch noch weg *optimismus* :D
DEFacTo schrieb:hört sich ein ganz klein wenig wie das pfeifen im walde an ^^das pfeifen startet leise im Riederwald bis es in berlin zum Finale angekommen ist, wird es zum Orkan gewachsen sein der die "Boyern" weg fegen wird!
King_Kyuss schrieb:Noch nie was vom Schmetterlings-Effekt gehört?doch doch, ist das nicht der effekt, der entsteht, wenn bayern nach einem deutschsprachigen trainer sucht und alle vereine angst um ihre trainer haben müssen? ^^