König Fußball
Seite 3.798 von 4.945vorherige 1 ... 3.6983.7483.7883.7963.7973.7983.7993.8003.8083.8483.898 ... 4.945 nächste
Direkt zur Seite:
König Fußball
18.04.2018 um 22:33wetten der gibt mega Nachspielzeit *gespannt auf TV guck*
König Fußball
18.04.2018 um 22:35tzzzzz 6 Minuten...das ja schon ein Bayernbonus :troll:
König Fußball
18.04.2018 um 22:37loooooool Handspiel! Krankes Spiel
König Fußball
18.04.2018 um 22:37Schiri, wir wissen, wo dein Auto steht ... Hoffentlich kommt er gut heim ...
König Fußball
18.04.2018 um 22:41Frankfurt aus Berlin klatschen :note: :troll:
König Fußball
18.04.2018 um 22:42Tedesco sieht so aus wie ein Schauspieler von Berlin Tag und Nacht
König Fußball
18.04.2018 um 22:42Ocelot schrieb:Frankfurt aus Berlin klatschen :note: :troll:Bayern weg klatschen wäre noch ein Bonus aber wie bereits gesagt... das ist so ein Bonus...2. ist schon quasi der Pokal wenn Bayern mit ihren Mutanten und ihrer Transferpolitik eh nicht zu schlagen ist :troll:
König Fußball
18.04.2018 um 22:42Ocelot schrieb:Frankfurt aus Berlin klatschen :note: :troll:Bayern weg klatschen wäre noch ein Bonus aber wie bereits gesagt... das ist so ein Bonus...2. ist schon quasi der Pokal wenn Bayern mit ihren Mutanten und ihrer Transferpolitik eh nicht zu schlagen ist :troll:
König Fußball
18.04.2018 um 22:44Easy win, Schalke ist und bleibt ein Furzverein der nie da ist wenn es mal darauf an kommt.
König Fußball
18.04.2018 um 22:44@Ocelot
ich hab dazu ein gespaltenes Verhältnis...ich würde es Kovac gönnen wenn er da voll die Titel holt..anderseits wärs auch ok wenn er da noch nicht bereit zu wäre (für FC Bäh) und Ancelotti mässig die Segel streichen müsste :P:
ich hab dazu ein gespaltenes Verhältnis...ich würde es Kovac gönnen wenn er da voll die Titel holt..anderseits wärs auch ok wenn er da noch nicht bereit zu wäre (für FC Bäh) und Ancelotti mässig die Segel streichen müsste :P:
König Fußball
18.04.2018 um 22:46Das zweite Mal in Folge haben es die Frankfurter ins Finale geschafft. Starke Leistung und ein krönender Abschluss von Kovac im Pokal.
König Fußball
18.04.2018 um 22:48Senfgurke schrieb:Starke Leistung und ein krönender Abschluss von Kovac im Pokal.das Spiel hat sich halt erst zum Ende hin entschieden...zum Glück gabs kein Elfmeterschießen. Die Schiri enstcheidungen werden glaube ich aber noch für Gesprächsstoff sorgen :X
König Fußball
18.04.2018 um 22:49King_Kyuss schrieb:ich würde es Kovac gönnen wenn er da voll die Titel holtMeisterschaft und Pokal hat man eh im Abo, da braucht das Team nicht mal nen Trainer. International muss er sich beweisen. Mal schauen, Tuchel hätt ich bevorzugt, aber da hat man zu lange auf den Jupp gehofft.
König Fußball
18.04.2018 um 22:50@King_Kyuss
Du bist doch Frankfurt Fan oder? Wie kannst du also Kovac sprich Bayern München Titel wünschen. Was ist wenn ihr
nächstes Jahr konkurrenzfähig seid, weil Kovac richtig verkackt? :D
Du bist doch Frankfurt Fan oder? Wie kannst du also Kovac sprich Bayern München Titel wünschen. Was ist wenn ihr
König Fußball
18.04.2018 um 22:54Ocelot schrieb:Tuchel hätt ich bevorzugtehrlich? Ich denk mir mom "puh zum Glück geht Tuchel zu PSG...so kommt keiner bei der SGE auf die Idee ihn zu holen" :D
Ich hätte gerne David Wagner von Huddersfield :rock:
@Senfgurke
Senfgurke schrieb:Was ist wenn ihrwie gesagt da hab ich ein gespaltenes Verhältnis...Kovac würd ichs gönnen...aber wenn ers verkackt...damit hät ich auch kein Problem als Bayern-Hasser :D
König Fußball
18.04.2018 um 23:03Dick schrieb:Easy win, Schalke ist und bleibt ein Furzverein der nie da ist wenn es mal darauf an kommt.Deswegen stehen sie auch auf Platz 2 ^^
King_Kyuss schrieb: Die Schiri enstcheidungen werden glaube ich aber noch für Gesprächsstoff sorgen :XIm Nordkurven Forum ist ne Menge los... der Schiri und die Sippschaft in Köln haben gepennt, das wird diskutiert.
Naja.. die Frankfurter werden wohl in Berlin ne Klatsche bekommen wenn die Bajuffen weiter so effizient spielen.
Ansonsten hätte es in Berlin meine Jungs erwischt. Bleibt also gehüpft wie gesprungen.
König Fußball
18.04.2018 um 23:04@Gwyddion
Bei der aktuellen Form der Bundesliga... mir ist da eher noch die Niederlage gegen den HSV im Kopf der seit unendlich vielen spielen nicht mehr gewonnen hatte.
Bei der aktuellen Form der Bundesliga... mir ist da eher noch die Niederlage gegen den HSV im Kopf der seit unendlich vielen spielen nicht mehr gewonnen hatte.
König Fußball
18.04.2018 um 23:21@Dick
Tja.. so ist die Liga heutzutage... Immerhin ist Schalke noch Best of the rest..
Ja.. HSV war schitte... dafür hat man dann den BXB wiederum geschlagen und auch Vizekusen und in München ein Super Spiel hingelegt.
Ehrlich gesagt.. die ganze Liga humpelt gegen sprintende Bayern hinterher... ist halt auch ne Frage der Knete.
Weltstars gehen halt nicht unbedingt zu anderen Vereinen außer den Bayern.
Tja.. so ist die Liga heutzutage... Immerhin ist Schalke noch Best of the rest..
Ja.. HSV war schitte... dafür hat man dann den BXB wiederum geschlagen und auch Vizekusen und in München ein Super Spiel hingelegt.
Ehrlich gesagt.. die ganze Liga humpelt gegen sprintende Bayern hinterher... ist halt auch ne Frage der Knete.
Weltstars gehen halt nicht unbedingt zu anderen Vereinen außer den Bayern.
Ähnliche Diskussionen
Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?
Namen der Bundesligisten nach Themen ersetzen
Hat die FIFA auch einen Einfluss auf die Bundesliga Ergebnisse?
Comunio
Mit welchen Fußbällen spielte man in den 80er und 90er Jahren?
10 Jahre Messi bei Barça
Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.