König Fußball
Seite 3.786 von 4.945vorherige 1 ... 3.6863.7363.7763.7843.7853.7863.7873.7883.7963.8363.886 ... 4.945 nächste
Direkt zur Seite:
König Fußball
08.04.2018 um 10:52@Warhead
Hans Meyer? Ne der war in Enschede bei Twente.
Das Stadion ist schick, es reicht vollkommen aus.
Hans Meyer? Ne der war in Enschede bei Twente.
Das Stadion ist schick, es reicht vollkommen aus.
König Fußball
08.04.2018 um 11:34@capspauldin
Wohnst du auch im Dreiländer - Ecke, nähe Aachen :D ? Wir haben es echt gut. Eupen spielt erste belgische Liga, Kerkrade in der ersten niederländischen Liga. Bei Eupen ist übrigens die Legende Claude Makelele Trainer :D
Wohnst du auch im Dreiländer - Ecke, nähe Aachen :D ? Wir haben es echt gut. Eupen spielt erste belgische Liga, Kerkrade in der ersten niederländischen Liga. Bei Eupen ist übrigens die Legende Claude Makelele Trainer :D
König Fußball
08.04.2018 um 11:41@Senfgurke
Eschweiler. KAS? Da war ich schon öfter, aber da ist durch den Investor natürlich immer ein Geschmäckle dabei. Dennoch ist die Gegend hier ganz gut für Fussball, Fortuna Sittard steigt scheinbar auch auf
Eschweiler. KAS? Da war ich schon öfter, aber da ist durch den Investor natürlich immer ein Geschmäckle dabei. Dennoch ist die Gegend hier ganz gut für Fussball, Fortuna Sittard steigt scheinbar auch auf
König Fußball
08.04.2018 um 11:47capspauldin schrieb:Eschweiler. KAS? Da war ich schon öfter, aber da ist durch den Investor natürlich immer ein Geschmäckle dabei. Dennoch ist die Gegend hier ganz gut für Fussball, Fortuna Sittard steigt scheinbar auch aufAh okay kenne ich. Ich komme ursprünglich aus Baesweiler. Sagt dir bestimmt was. Ja Fortuna Sittard ist derzeit ebenfalls sehr gut dabei.
König Fußball
08.04.2018 um 12:06Realo schrieb:Ernst nehmen kann ich von den deutschen Teams zurzeit nur noch Bayern und RB Leipzig.zumindest was die internationale Klasse angeht... aber da ist Bayern den übrigen ( auch RB ) um Lichtjahre voraus.
@Ocelot
Ocelot schrieb:Alter, nichts könnt Ihr! :Ddoch.. wir können prima den HIV wieder ins Spiel gegen den Abstieg bringen. Oft genug bewiesen :D
Relegation, ich seh es auch schon -_-
Relegation? Erst nächstes Jahr... :D
König Fußball
08.04.2018 um 12:14Gwyddion schrieb:doch.. wir können prima den HIV wieder ins Spiel gegen den Abstieg bringen. Oft genug bewiesen :DNaja da sind meine Dortmunder nicht besser. Wir halten sehr gerne Hoffenheim in der Liga. Ich erinnere mich damals noch als Hoffenheim sich gerettet hat durch zwei Elfmeter. Bei den zweiten Elfer war sogar Großkreutz im Tor gewesen. :D
Relegation? Erst nächstes Jahr...
König Fußball
08.04.2018 um 14:33UNSERE AUFSTELLUNG FÜR HEUTE (Leider nicht die genauen Positionen)
BVB: Bürki, Sahin, Reus, Dahoud, Philipp, Pulisic, Sokratis, Piszczek, Schmelzer, Toprak, Batshuayi #BVBVFB
BVB: Bürki, Sahin, Reus, Dahoud, Philipp, Pulisic, Sokratis, Piszczek, Schmelzer, Toprak, Batshuayi #BVBVFB
König Fußball
08.04.2018 um 15:49Wieder mal ein Kackspiel von uns haha
König Fußball
08.04.2018 um 15:52
danedream
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
08.04.2018 um 16:10Aus dem Nichts, aber dennoch einzunull Schwatzgelb :bier:
JAAAAAAAAAAAAAAAA
JAAAAAAAAAAAAAAAA
König Fußball
08.04.2018 um 16:10Ach lecko mio was für ein verkacktes schräges Ding haha
danedream
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
08.04.2018 um 16:15König Fußball
08.04.2018 um 16:19danedream schrieb:Kloppo hat solche Dinger früher mal "Dosenöffner" genanntdamals wusste man aber auch, dass nachgelegt wurde und es dann richtig losging.
wenn der BVB in führung geht, dann frag ich mich zur zeit eher, wann das gegentor fällt.
danedream
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
08.04.2018 um 16:37JAAAAAAAAAAAAAAA
Zweizunull Batschu :bier:
Zweizunull Batschu :bier:
König Fußball
08.04.2018 um 16:37Haha Sahin mit Vorlage. Das ich das noch erleben darf :D
danedream
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
08.04.2018 um 16:48JAAAAAAAAAAAAAAA
Dreizunull. Maxi Phillip :bier:
Dreizunull. Maxi Phillip :bier:
König Fußball
08.04.2018 um 16:48Endlich mal ein Spiel, was ich bis zum Schluss genießen kann :D
Ähnliche Diskussionen
Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?
Namen der Bundesligisten nach Themen ersetzen
Hat die FIFA auch einen Einfluss auf die Bundesliga Ergebnisse?
Comunio
Mit welchen Fußbällen spielte man in den 80er und 90er Jahren?
10 Jahre Messi bei Barça
Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.