Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

13.06.2018 um 21:29
@Grymnir
Also Gündogan sagte er sei hier geboren,aufgewachsen,spricht die Sprache hat hier gespielt,da ist es selbstverständlich das er für Deutschland spielt.
Das war seine Antwort als er wegen nem Verbandswechsel gefragt wurde.


1x zitiertmelden
melden

König Fußball

14.06.2018 um 14:55
Als Bundestrainer hätte ich Özil und Gündogan sofort nach Bekanntwerden des Erdogates entlassen. Es geht nicht, dass man als Nationalspieler eines Staates, der auf einer freiheitlich-demokratischen Grundordnung beruht, sich für den Wahlkampf eines Autokraten missbrauchen lässt. Mit dieser Nummer haben sie gezeigt, dass sie sich nicht mit Deutschland identifizieren und lediglich aus Karrieregründen für Deutschland spielen. Von Gündogan habe ich viel gehalten, doch seit dem Erdogan-Treffen ist er bei mir unten durch. Emre Can hat gezeigt, dass es auch anders geht: Er ist dem Treffen fern geblieben. Beide müssen mit den Pfiffen leben. Ihnen steht es auch frei, aus der deutschen Nationalmannschaft zurückzutreten. Das wäre mir sogar lieber.


1x zitiertmelden
Macfo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.06.2018 um 16:35
Es geht los!!! :D


melden

König Fußball

15.06.2018 um 17:35
Solche Truppen wie die Saudis gibt´s dann bei der Giga-WM im Dutzend.


2x zitiertmelden

König Fußball

16.06.2018 um 05:59
Zitat von DestructivusDestructivus schrieb:Solche Truppen wie die Saudis gibt´s dann bei der Giga-WM im Dutzend.
Der Spiegel hat das mal theoretisch durch gespielt.

Zitate:

Unsere Grafik zeigt einen möglichen Turnierbaum mit 48 Mannschaften, die zunächst eine Vorrunde mit 16 Dreiergruppen bestreiten. Anschließend geht es für die jeweils zwei besten Teams jeder Gruppe im K.o.-System weiter.


Daher haben wir die 32 Teilnehmer der WM 2014 zugrunde gelegt und um die 16 Mannschaften ergänzt, die in der Qualifikation für dieses Turnier am knappsten gescheitert sind.

@Destructivus hat Recht.

Bei diesem Modus wären dann wirklich einige Exoten dabei.

Äthiopien---Venezuela---Jamaika---Jordanien---Österreich (höhöhö)



Schaut es euch mal an

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-wm-mit-48-mannschaften-so-koennte-das-fifa-turnier-aussehen-a-1129576.html


melden
Macfo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

16.06.2018 um 10:48
Wenn man nicht wüsste das es nur um Geld geht, könnte man es fast Inklusion nennen :D


1x zitiertmelden

König Fußball

16.06.2018 um 10:56
Zitat von MacfoMacfo schrieb:Inklusion
was heute so alles gibt...


melden

König Fußball

16.06.2018 um 10:58
Zitat von WarheadWarhead schrieb:wegen nem Verbandswechsel
den verband sollte man immer oft wechseln.
schon aus hügjenischen kründen...


melden

König Fußball

16.06.2018 um 14:15
@Elektrofisch
Oh da hätte man die ganze WM-Truppe aus Argentinien vorzeitig heimflirgen lassen müssen,da haben sie dem Juntachef Jorge Videla und seinem.Vize Massera begeistert die Hände geschüttelt,die wurden nichtmal gewählt wie Erdogan sondern putschten.sich an die Macht,ihre Herrschaft war brutal und blutig.
Stop...77 machte der DFB ne Südamerikatournee,Rio,Buenos Aires,Montevideo,drei Diktaturen,drei Juntachefs denen die Flossen geschüttelt wurden


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

16.06.2018 um 16:55
Hahahaha, 1:1 wie blamabel für Messi & Co. gegen ISLANDs Wikinger... wow Kompliment!


melden

König Fußball

17.06.2018 um 00:55
Ich denke DE gewinnt kampflos den Final, weil die AfD die Nigerianer vom Platz gewiesen hat.
Grosse Frage: Hat Lepus Spam entdeckt?


melden

König Fußball

17.06.2018 um 07:22
Neben der WM wird auch in Deutschland noch Fußball gespielt. Gestern flog die U17 des BVB nach München und trifft dort heute auf die U17 der Bayern.
Es ist das Finale um die deutsche Meisterschaft der U17-Bundesliga.
Die Münchner sind der Titelträger.(hoffentlich nicht mehr lange xD)

Los geht es heut mittag um 13Uhr, Sport1 überträgt das ganze ab 12:55Uhr.


2x zitiertmelden

König Fußball

17.06.2018 um 08:14
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:nach München und trifft dort heute auf die U17 der Bayern.
Heimspiel-Finale? Kann das fair zu und her gehen?
Mir war, als hätte ich vor 1 oder 2 Jahren bei einem FB-Anlass in der O2-Arena eine prunkvolle Feldstandarte mit Adler & Flagge bei der anschliessenden Siegerehrung auf dem Platz gesehen - vielleicht nur ein Anflug von Adolfs Geist, ich weiss es nicht.
Werde es mir (vielleicht) mal ansehen.


melden

König Fußball

17.06.2018 um 08:24
@Nanopren

Kp nach was das ausgesucht wird(vielleicht ein Losverfahren), aber einer hat eben immer Heimspiel.
Letztes Jahr spielte man in München im Grünwalder, heute auf dem Bayern Campus. Zuvor spielte auch der BVB schon mal ein Heimfinale in Dortmund.

Wikipedia: B-Junioren-Bundesliga

Ich werde es im Garten schauen, wenn ich denn nicht die ganze Zeit am Grill stehen muss. xD


melden

König Fußball

17.06.2018 um 08:38
Stell doch den Bildschirm auf den Grill @Bone02943


melden

König Fußball

17.06.2018 um 08:41
@grizzlyhai

Niemals, da müssen noch so einige Spiele drüber laufen. Aber es sind ja kurze Wege vom Grill bis auf die Terasse. Das wird schon gehn. Ansonsten kann ja auch mal jemand anders an den Grill. xD


1x zitiertmelden

König Fußball

17.06.2018 um 08:42
Zitat von ElektrofischElektrofisch schrieb:Özil und Gündogan
Und wenn ein Nati-Spieler Linke-Wähler ist, sollte er dann auch nicht bei Merkel antreten?


melden

König Fußball

17.06.2018 um 08:45
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:kann ja auch mal jemand anders an den Grill. xD
Es gibt immer einen, der zum falschen Zeitpunkt den Arm hebt :troll:


melden

König Fußball

17.06.2018 um 09:23
Özil wird in der Startelf vermutet. Da freuen sich die hater :D


1x zitiertmelden