König Fußball
15.04.2018 um 17:30Derbysieg... Herz was willst Du mehr ... Schaaaaaaaalke
Elite1909 schrieb:Da hilft nur noch trikots abnehmen und ganze mannschaft entlassen. Wahnsinn was für eine scheisse sich Dortmund zusammen spielt. Es brodelt schon lange heute ist das fass wiedermal übergelaufen. Die nächsten Wochen werden noch böse werdenMan hat halt die letzten Transferperioden völlig vergeigt. Genau das hat sich bewahrheitet, was viele "böse" Kritiker geahnt haben.
Nyler schrieb:Solche Worte sind doch wenig wert, kann in 2 Wochen schon wieder ganz anders aussehen. Also bezogen auf Nagelsmann.Der Nagelsmann scheint schon ehrlich zu sein, zumal er Angebote hatte.
Zwei Polizei-Hundertschaften umstellen den Fan-Zug am Hauptbahnhof Mönchengladbach. Jeder Mann, der aussteigt, muss seinen Ausweis zeigen, wird fotografiert. Die Beamten suchen einen Vergewaltiger!https://m.bild.de/regional/duesseldorf/vergewaltigung/sexualdelikt-im-fan-zug-55400064.bildMobile.html
Die Tat geschah auf der Rückfahrt vom Auswärtsspiel Borussia Mönchengladbach gegen Bayern München (1:5), Opfer wurde eine junge Frau (19).
Issomad schrieb:Damit ist für den HSV endgültig der Zug in Richtung 2. Liga abgefahren bei 8 Punkten Rückstand und nur noch 4 Spielen.Abwarten, ich glaub es erst wenn die Uhr dort nicht mehr läuft. :D
Bone02943 schrieb:Abwarten, ich glaub es erst wenn die Uhr dort nicht mehr läuft. :DJap ich auch. Nächste Woche traue ich denen durchaus einen Sieg gegen Freiburg zu. Dann kann es wieder knapp werden.
Ocelot schrieb:Jap ich auch. Nächste Woche traue ich denen durchaus einen Sieg gegen Freiburg zu. Dann kann es wieder knapp werden.Und von Mainz waren die Tore gestern eher Glück gewesen, meiner Meinung nach. Nach Abpfiff einen Elfer bekommen und dann noch durch einen Fehlpass von den Torhüter in den Fuß des Mainzers gespielt. Das Spiel hätte auch 0-0 ausgehen können. Ich finde gerade Freiburg und Mainz sehr harmlos, was ihre Offensive angeht. Ich traue durchaus den HSV nochmals zu, dran zu kommen, wenn sie ähnliche Leistung abliefern wie gegen Schalke.
Wie die Zeitung am Dienstag berichtete, kann der 27-Jährige Jonas Hector im Fall des FC-Abstiegs den Club für eine festgeschriebene Ablösesumme von acht Millionen Euro verlassen und habe sich für den BVB entschiedenverstärkung für den BVB?
danedream schrieb:@DEFacTo: Im Moment wäre selbst ein dreibeiniger Hund eine Verstärkung für diese Deppentruppeich bin ja auch etwas geschockt,