König Fußball
13.04.2018 um 15:50@Destructivus: Das denke ich nicht wirklich, hab irgendwo gelesen, dass Liverpool die einzig ungeschlagene Mannschaft in dieser CL Saison ist
Destructivus schrieb:6 Nationen im Halbfinale gab es schon ewig nimmer in Cl/EL.Österreich im Halbfinale gab es schon noch länger nicht mehr.
danedream schrieb:Das denke ich nicht wirklich, hab irgendwo gelesen, dass Liverpool die einzig ungeschlagene Mannschaft in dieser CL Saison istSpielt in meinen Überlegungen nicht wirklich eine große Rolle. Demnach hätte Salzburg Top-Favorit auf die EL sein müssen, weil die vor der Niederlage in Rom 17 oder 18 EL-Spiele en suite nicht verloren haben.
Mr.Christian schrieb:König FußballAch das bildet sich hier niemand ein. Aber eines kann ich euch schon sagen: Salzburg ist in der Tat das neue Ajax, die ungalublich gute Kicker ausbilden, die irgendeinmal bei ganz großen Vereinen landen. Ich bin alles andere als ein Fan von Red Bull, aber die machen extrem viel richtig. Und mehr in ihrem Pool als die internationalen Großclubs.
gestern um 21:40
Salzburg darf die EL nicht gewinnen, sonst bilden sich die Österreicher noch ein, dass sie im Fußball besser sind als wir xD Es sei denn, Bayern gewinnt die