König Fußball
12.04.2018 um 21:39:bier:
dreyfus sagt mir was im zusammenhang mit dem schau mer mal ;)
dreyfus sagt mir was im zusammenhang mit dem schau mer mal ;)
Bone02943 schrieb:Dann hatte 'Loddar' also recht, als er es schon vor na Weile, vor dem Spiel, verraten hat.lodda ist ja auch eine konifere auf seinem gebiet ^^
Bone02943 schrieb:Bis vor kurzem wurde das ja selbst von Kovac noch dementiert.was sollen die armen befragten auch immer sagen?!
DEFacTo schrieb:ich finds mutig von bayern, kann mächtig in die hose gehen.Naja, wenns nicht klappt holt man nach paar Spielen einen neuen, genug Geld ist da. Was soll da schon schief gehen? Ich denke für Frankfurt wird es da deutlich schwieriger jetzt schon einen adäquaten Ersatz zu finden.
Bone02943 schrieb:Naja, wenns nicht klappt holt man nach paar Spielen einen neuen, genug Geld ist da. Was soll da schon schief gehen? Ich denke für Frankfurt wird es da deutlich schwieriger jetzt schon einen adäquaten Ersatz zu finden.da geb ich dir uneingschränkt recht!
Bone02943 schrieb:Wenn es zwei Wochen vorher heißt der Trainer hat Vertrag bis 2019 und dann steht in der Zeitung er wird doch Trainer bei den, sicher allseits unbeliebten Bayern.Das schlimme ist doch....das die Situation für uns in FFM ja nicht ganz neu ist ....ich sag nur Jermaine Jones!