@DerThoragDerThorag schrieb:wenn aber die Leistung in der NM vorgeschoben wird, klingt das schon recht komisch
Wenn ich sie gesehen habe haben sie mich NICHT überzeugt. Ganz einfach.
Von extremen Supergottprofis wie man sie auch gern betiteln will, würde ich in ihrer Position erwarten dass sie aus jeder Position Tore schießen können die die Leute erstaunen lassen.
Wie man ja sah hat man wegen Ronaldo wiedermal voll die Panik gekriegt haben weil er ein Fallrückziehertor gemacht hat obwohl er das ja eh trainiert heißt es wieder gleich. "Boah, Super Ronaldo, Bester Spieler. Bla bla bla"
In der WM 14 habe ich Zeit gehabt mir alle Spiele anzuschaun.
Was sah ich von Ronaldo? Nichts. Im Spiel gegen Deutschland heulte er rum. Wow super Profi
WM14, Messi und Argentinen gegen den Iran!!!! Mit Mühe und Not ein Tor hat Messi gemacht gegen eine meiner Meinung nach No-Name-Nationalmanschaft.
Wow welch eine Leistung.
Was hat Messi im Finale groß gerissen?
WM10 in Südafrika. Messi war da auch in der Nationalmannschaft. Wo war er da gegen Deutschland? War er da auf der Bank oder wie?
Sorry aber für mich ist und bleibt Fußball eine Mannschaftssportart. Und wenn da die ganze Zeit jeder nur wegen einem Spieler rumlabert wie super toll er ist und die restliche Mannschaft dann eh nimmer existiert, könnte ich Kotzen.
Für mich sind Ronaldo und Messi eben nur die tollen Supersportler, wenn das ganze Team sich auf sie selbst einspielt und denen die Bälle auf einen Silbertablett serviert.
Sieh es so oder so.
Aber habe jetzt echt keinen Bock mehr über diese 2 .... Fußballspieler zu unterhalten.
Thema beendet