Dini1909 schrieb:Was denkt ihr überhaupt zu den Trainerandeutungen Favare, Kovač ?? , Nagelsmann oder doch ein ganz anderer ..
Auch wenn ich ihn derzeit unsympathisch finde. Ich hoffe, das man wirklich an Hasenhüttl dran ist. Was er aus seiner Mannschaft rausholt, ist einfach stark. Dazu traut er sich zu junge Spieler einzusetzen, sie zu fördern damit sie schon früh eine starke Alternative darstellen. Konate zum Beispiel, der mit seinen 18 Jahren schon sehr souverän auftritt mit Upamecano in der IV. Soweit ich weiß ist er auch in unserer Trainerverlosung.
Favre oder Wagner wären wieder "nostalgische" Transfers, die ich nicht begrüßen würden. Sie würden weiter zu unseren Niedergang beitragen. Favre, weil er mal super mit Reus konnte in Gladbach und Wagner, weil er mal die Amas trainierte und das Umfeld kennt.
Meine erste Alternative wäre also Hasenhüttl, gefolgt von Nagelsmann und Kovac, wenn es ernsthaft ein deutscher Trainer sein soll.
Dini1909 schrieb:Batshi wird auch zurück nach England gehen
Zunächst glaube ich daran. Ja. Aber was ist wenn Chelsea trotzdem nicht auf ihn setzen möchte? Dann wird man ihn sicher für viel Geld verkaufen wollen. Bayern würde ich da in die Verlosung reinnehmen, wenn Lewandowski tatsächlich nach Real Madrid geht. An einen Karrierende von Lewandowski im Bayerndress denke ich nicht mehr. Dieses Jahr wäre für Bayern die letzte Chance ihn für sehr viel
Geld zu verkaufen, auch wenn sie nicht auf Geld angewiesen sind. Ansonsten könnte ich mir auch Werner vorstellen.