König Fußball
19.02.2018 um 22:01@DEFacTo: So in etwa. Und weil man sich jenseits der Alpen auf die Ursprünge des Fussballs erinnert hat. Die dortige Ultraszene ist in vielen Dingen sehr aktiv
danedream schrieb:@DEFacTo: Definiere bitte "aggressive Fans" ;)zu gewalt auffordernde fans, gewalt androhende fans, busse zerstörende fans, prügelnde fans in den blocks, auf den rasen stürmende fans, ...
Vereinspräsident Fikret Orman reagierte auf die Ausschreitungen aus dem Europa-League-Spiel der vergangenen Saison gegen Lyon, als sich die türkischen Ultras mit dem französischen Anhang geprügelt hatten. Orman lehnt seitdem alle Tickets für Besiktas-Auswärtsspiele in Europa ab. Bei einem weiteren Verstoß droht seinem Klub der einjährige Ausschluss aus dem internationalen Geschäft.Schon schade, wenn du die Möglichkeit hättest deinen Verein in der CL zu sehen und dein Präsi zu solchen Mitteln greifen muss.
Senfgurke schrieb:Das ist echt schade für die Stimmung. Ich hätte gerne gesehen wie lautstark die Ultras von Besiktas in der Allianz Arena wären. Sie sind ja bekannt dafür.Da freu ich mich eher auf das Rückspiel.