König Fußball
19.02.2018 um 20:40Bone02943 schrieb:Bayer ist so ein(e) Verein(Werkself), für den ich mich einfach gar nicht interessiere.das tun ja noch nicht mal ihre eigenen fans.
Bone02943 schrieb:Bayer ist so ein(e) Verein(Werkself), für den ich mich einfach gar nicht interessiere.das tun ja noch nicht mal ihre eigenen fans.
Senfgurke schrieb:Zweite Liga hat doch auch ein Montagsspiel.Leider, und die erste Liga hat sich viel zu wenig darum gekümmert. Doch das wurde vielen auch erst diese Saison bewusst.
Senfgurke schrieb:Die Champions League oder EL findet ebenfalls innerhalb der Woche statt. Ich bin leider bei diesen Thema ein Laie, aber als großes Problem sehe ich das nicht.Das ist ja was anderes. Diese Spiele muss man unter die Woche legen. Bei den jetzigen montagsspielen geht es aber nicht mehr um die Spieler oder Fans im Stadion, sondern einzig und allein um die Zuschauer vor dem TV. Es ist reines Marketing, denn je mehr Spiele einzelnd gezeigt werden, um so mehr Geld können die Ligen in den TV-Verträgen aushandeln.
Senfgurke schrieb:Das Pfeifen nervt schon sehr vor dem Bildschirm xDDas soll es auch, es soll ja vorallem für die Zuschauer am TV den Spaß vermiesen.
Senfgurke schrieb:Man ist aber wirklich blöd, was die Montagsspiele anbelangt. Erst Frankfurt, nächste Woche Dortmund. Die Montagsspiele hätte man für Wolfsburg, Leverkusen reservieren sollen xDMan sollte da eher solidarisch denken. Aber in Dortmund wird es ja auch ein andere Art von Protest geben.
Senfgurke schrieb:Aber bisher gefällt mir das Montagsspiel xDHat halt was von Katastrophentourismus. :D
Bone02943 schrieb:Hat halt was von Katastrophentourismus. :DDie Leipziger haben aber einen schweren Stand in der Liga. Keiner mag sie, sie werden ausgepfiffen und spielen Montag, obwohl sie schon Donnerstag gegen Neapel wieder ran müssen. :D
Senfgurke schrieb:Die Leipziger haben aber einen schweren Stand in der Liga. Keiner mag sieich mag sie, die idee, und auch wie sie spielen!