König Fußball
19.02.2018 um 20:40Bone02943 schrieb:Bayer ist so ein(e) Verein(Werkself), für den ich mich einfach gar nicht interessiere.das tun ja noch nicht mal ihre eigenen fans.
Bone02943 schrieb:Bayer ist so ein(e) Verein(Werkself), für den ich mich einfach gar nicht interessiere.das tun ja noch nicht mal ihre eigenen fans.
Senfgurke schrieb:Zweite Liga hat doch auch ein Montagsspiel.Leider, und die erste Liga hat sich viel zu wenig darum gekümmert. Doch das wurde vielen auch erst diese Saison bewusst.
Senfgurke schrieb:Die Champions League oder EL findet ebenfalls innerhalb der Woche statt. Ich bin leider bei diesen Thema ein Laie, aber als großes Problem sehe ich das nicht.Das ist ja was anderes. Diese Spiele muss man unter die Woche legen. Bei den jetzigen montagsspielen geht es aber nicht mehr um die Spieler oder Fans im Stadion, sondern einzig und allein um die Zuschauer vor dem TV. Es ist reines Marketing, denn je mehr Spiele einzelnd gezeigt werden, um so mehr Geld können die Ligen in den TV-Verträgen aushandeln.
Senfgurke schrieb:Das Pfeifen nervt schon sehr vor dem Bildschirm xDDas soll es auch, es soll ja vorallem für die Zuschauer am TV den Spaß vermiesen.
Senfgurke schrieb:Man ist aber wirklich blöd, was die Montagsspiele anbelangt. Erst Frankfurt, nächste Woche Dortmund. Die Montagsspiele hätte man für Wolfsburg, Leverkusen reservieren sollen xDMan sollte da eher solidarisch denken. Aber in Dortmund wird es ja auch ein andere Art von Protest geben.
Senfgurke schrieb:Aber bisher gefällt mir das Montagsspiel xDHat halt was von Katastrophentourismus. :D
Bone02943 schrieb:Hat halt was von Katastrophentourismus. :DDie Leipziger haben aber einen schweren Stand in der Liga. Keiner mag sie, sie werden ausgepfiffen und spielen Montag, obwohl sie schon Donnerstag gegen Neapel wieder ran müssen. :D
Senfgurke schrieb:Die Leipziger haben aber einen schweren Stand in der Liga. Keiner mag sieich mag sie, die idee, und auch wie sie spielen!
DEFacTo schrieb:ich mag sie, die idee, und auch wie sie spielen!Ihren Fußball finde ich ebenfalls attraktiv und ich bin der Meinung, das man sich damit inzwischen abfinden sollte, das sie nun zur Bundesliga gehören. Nur sollte so Verein meiner Meinung nach nicht die Regel werden, weshalb es wichtig ist seinen Unmut gegen den Verein zu zeigen. Das sollte natürlich nicht 5-10 Jahre dauern.
Senfgurke schrieb: DeFacto schrieb:keiner der clubverantwortlichen, egal in welchem verein, verhält sich so rückschtslos, wankelmütig, brutaler, sinnloser, ...
ich mag sie, die idee, und auch wie sie spielen!
Ihren Fußball finde ich ebenfalls attraktiv und ich bin der Meinung, das man sich damit inzwischen abfinden sollte, das sie nun zur Bundesliga gehören. Nur sollte so Verein meiner Meinung nach nicht die Regel werden, weshalb es wichtig ist seinen Unmut gegen den Verein zu zeigen. Das sollte natürlich nicht 5-10 Jahre dauern.
DEFacTo schrieb:keiner der clubverantwortlichen, egal in welchem verein, verhält sich so rückschtslos, wankelmütig, brutaler, sinnloser, ...wie die sogenannten fans! von den ultras ganz zu schweigen.fragt mal die abgestiegenen traditionsclubs, die nicht mal mehr in der zweiten liga spielen, oder die die gegen den wirtschaftlichen abstieg spielen, ob sie gerne förderer/ mezene hätten wie hopp, mateschitz oder kind.die zeiten haben sich geändert, nur die ewig gestrigen, die auf krawall gebürstet sind, die wollen alles so lassen wie es ist, dabei werden diese radikalen gruppen noch von ultraradikalen unterwandert, die gegen das etablishement aufbegehren.Die Bundesliga will aber die Versäumnisse aus den vorherigen Jahren korrigieren. Sie sind nicht den Trends der PL nachgegangen, weshalb das nun mal einen faden Beigeschmack hat. Bestes Beispiel sind die Montagsspiele. Man möchte in dem Fall nur die Engländer kopieren. Irgendwann mal tragen wir Spiele aus die in China stattfinden. Gerade jetzt ist es daher wichtig Zeichen zu setzen gegen alles, was den Fußball kommerzieller macht. Wenn es keine Einwände geben würde, würde der Fußball nur noch ein billiges Event werden. Wenn morgen ein paar Spieler aus Saudi Arabien oder China zu Bundesligavereinen spielen, obwohl diese Spieler nicht annähernd die Klasse haben, würde es genauso Proteste geben wie gegen Montagsspiele oder Leipzig.
danedream schrieb:Die erste Brausefiliale in Europa geht ja schon mal den Bach runterweil geld doch keine tore schießt?