König Fußball
18.02.2018 um 18:55Der Rasen ist schon übel... .
Niederbayern88 schrieb:@DEFacToich schätze weidenfeller so ein, dass er sehr loyal ist, aber auch mal unangenehme dinge ansprechen kann. sein wort hat sicher gewicht im verein.
Was mir halt aufgefallen ist: er ist relativ spät in die Nationalmannschaft gekommen, mit 33.
Dass er Fußballtorwarttrainer wird denke ich auch. Erfahrung hat er ja viel. Hat ja laaaaaaaange für Dortmund gespielt
DerThorag schrieb:Das ist aber auch wieder ein Acker da, aber klar wenn ne technisch gute Mannschaft zu Gast ist.in gladbach?
Bringt den Ponys leider bisher nicht soviel, dank Reusinho. 😁
DEFacTo schrieb:in gladbach?naja, aber gladbach zu unterstellen, dass sie keinen feinen fußball spielen, ich weiß ja nicht.ich finde, dass die technisch einen anspruchsvollen fußball spielen die ponys hahaaaaDas kennt man von schwächeren Teams schon, wobei Gladbach selbst technisch gute Spieler hat. Stimmt schon!
DerThorag schrieb: DeFacto schrieb:klar ist die nicht neu. ich kenn spiele, da ist die mannschaft im pokal extra in ein stadion mit schlechtem platz, oder hat den hauptpaltz im tranging zerwühlt, oder unter wasser gesetzt...
in gladbach?naja, aber gladbach zu unterstellen, dass sie keinen feinen fußball spielen, ich weiß ja nicht.ich finde, dass die technisch einen anspruchsvollen fußball spielen die ponys hahaaaa
Das kennt man von schwächeren Teams schon, wobei Gladbach selbst technisch gute Spieler hat. Stimmt schon!
Aber neu ist die Idee wirklich nicht. ^^
danedream schrieb:Bierhauptstadt@danedream
Niederbayern88 schrieb:Und meines Wissens nach mögen vor allem im Ausland die meisten Leute ein bayerisches Bier.Na ob das stimmt... :P: