König Fußball
17.03.2018 um 20:16Jetzt führen die
Obse89 schrieb:des geht 0:0 aus..
Senfgurke schrieb:Die Schalker haben so ein Glück. Am Ende stochern die bestimmt irgendeinen unmöglichen Ball rein....bestimmt ein geiles spiel, mit tollen spielzügen und technischen leckerbissen gewesen :troll:
DEFacTo schrieb:estimmt ein geiles spiel, mit tollen spielzügen und technischen leckerbissen gewesenHAHAHA Eigentor von Wolfsburg was nie so geschehen darf. Ich kotze.
Obse89 schrieb:wenn man da unten gegen den Abstieg spielt, kommt auch noch Pech dazu ;)ma hat ma glück, ma hat ma pech, ...
Senfgurke schrieb:Diese Saison ist echt zum vergessen. Nächste Woche überlege ich ganz gut, ob ich mir Bayern gegen Dortmund antue. Nächste Woche kann nämlich Bayern Meister werden, wenn sie gegen uns gewinnen. Diese Saison soll endlich zu Ende gehen....der BVB kann sich voll auf BuLi konzentrieren..
danedream schrieb:Liverpool verprügelt Watford mit 5:0, vier Tore von Mo Salah. Man Shitty kann kommen :Dbin mal gespannt, ob der nächste Saison noch in Liverpool spielt. Da kommt im Sommer sicher ein unmoralisches Angebot
Gwyddion schrieb:Wir bleiben auf Kurs. Zweiter. Die Schwatt-Gelben können nicht vorbei. 5 Siege in Folge. Ich bin zufrieden.. Schaaaaaaaaaaalke :Ddu warst mir sympatisch ^^
DEFacTo schrieb:du warst mir sympatisch ^^:troll:
Gwyddion schrieb:Ich kann meine blauweißen Gene nicht verleugnen.Ihr werdet nur euren Motto gerecht: "Glück auf" :D