Genau da haben sie sich ja beschwert. Lag es aber nicht daran, das er wegen Foul abgepfiffen hat. Wenn das stimmt, erinnert mich das sehr an das Fußballspiel Fifa, wo ich auch bei brandgefährlicher Aktion einen Abpfiff bekomme :D
Gegen Stuttgart, Schalke, Hoffenheim, Frankfurt und Gladbach gibts Niederlagen. Gegen Wolfsburg und Freiburg trau ich denen noch ein Sieg oder Unentschieden zu. Würde aber am Ende nicht langen.
Witzig würde ich es übrigens auch finden, wenn Wolfsburg wieder in die Relegation muss. Wäre schon krass, wenn nächste Saison sowohl Köln, Wolfsburg als auch Hamburg in der zweiten Liga spielen würden :D
Ich werde (wie der HSV) aus vielen Dingen nicht recht schlau, als Mainzer Uraltfan mit Hamburg feeling, denn dort hab ich lange Zeit gelebt, weshalb mein Herz zur Alster strebt, zum Dino in rot-weiß.
Doch beide, ohne Scheiß, sind aktuell in Höchstgefahr als Zweitligist im nächsten Jahr in Kölle anfzutreten..., da hilft auch kaum noch BETEN!!! :troll:
Die Bundesliga ist einfach nur miserabel. Was für ein langweiliges Spiel. Beide Mannschaften bekommen keinen gescheiten Spielaufbau hin. Der Qualitätsverfall wird immer gravierender in der BL