König Fußball
Seite 3.769 von 4.945vorherige 1 ... 3.6693.7193.7593.7673.7683.7693.7703.7713.7793.8193.869 ... 4.945 nächste
Direkt zur Seite:
König Fußball
17.03.2018 um 22:57Gwyddion schrieb:Ich kann meine blauweißen Gene nicht verleugnen.. :Dwann ist das spiel der spiele?
in 2 wochen?
König Fußball
17.03.2018 um 23:04Gwyddion schrieb:@DEFacTohoffentlich braucht Lüdenscheid-Nord die punkte dann nicht dringend :troll:
15.4 ... dauert noch :)
König Fußball
17.03.2018 um 23:06DEFacTo schrieb:hoffentlich braucht Lüdenscheid-Nord die punkte dann nicht dringendDie braucht der HSV mehr... und wie immer , wird Schalke dafür sorgen in 3 Wochen.. :D
König Fußball
18.03.2018 um 02:18danedream schrieb:Liverpool verprügelt Watford mit 5:0, vier Tore von Mo Salah. Man Shitty kann kommenDas war auch so ziemlich das Schlechteste was ich diese Saison gesehen habe, was Watford da angeboten hat. Der Salah hat (glaube das 4:0) mit einem Haken 3 Verteidiger aussteigen lassen, die auch noch hintereinander stehen.
Trotzdem, der Salah ist Weltklasse! Wenn es in der Premiere League um den MVP 17\18 geht, kommt man an dem nicht vorbei.
Das 3:0 hat er auch noch eingeleitet.
Ich bin verliebt!
König Fußball
18.03.2018 um 02:24@DerThorag
@danedream
Selbst Aubameyang hat gegen Watford letzte Woche getroffen. Die sind einfach zu schlecht :D
@danedream
Selbst Aubameyang hat gegen Watford letzte Woche getroffen. Die sind einfach zu schlecht :D
König Fußball
18.03.2018 um 07:48Senfgurke schrieb:@DerThoragist elton john dort noch trainer :troll:
@danedream
König Fußball
18.03.2018 um 12:27Hasenhüttl wird jetzt als BVB-Trainer gehandelt.
Ich muss sagen, mir gefällt die Idee!
Ich muss sagen, mir gefällt die Idee!
König Fußball
18.03.2018 um 12:28Blos nich! Wenn das passiert dann kotze ich im Strahl.
König Fußball
18.03.2018 um 12:29Wieso?
Der lässt guten Fussball spielen und hat auch ne Spielidee.
Der lässt guten Fussball spielen und hat auch ne Spielidee.
König Fußball
18.03.2018 um 12:32Geht einfach nciht. Es gibt Leute die ich niemals beim BVB sehen wollen würde und der ist so einer.
Klar der scheint was auf dem Kasten zu haben, taktisch spielt Leipzig ja auch nciht schlecht. Aber trotzem, der kann noch so gut sein als Trainer, ohne mich.
Klar der scheint was auf dem Kasten zu haben, taktisch spielt Leipzig ja auch nciht schlecht. Aber trotzem, der kann noch so gut sein als Trainer, ohne mich.
König Fußball
18.03.2018 um 12:51Bone02943 schrieb:Geht einfach nciht. Es gibt Leute die ich niemals beim BVB sehen wollen würde und der ist so einer.wie schätzt du ihn men schlich ein, den hasenhüttel?
König Fußball
18.03.2018 um 12:59Die Aufstellung unserer Borussia gefällt mir nicht. :(
König Fußball
18.03.2018 um 13:02Zur Zeit stehen nicht viele Trainer hoch im Kurs.
Kovac ist ne Wundertüte, Favre ist auch nur besseres Mittefeld, Stöger..naja!
Da man sich anscheinend nicht an eine große Lösung traut (Simeone?, Conte?), wäre Hasenhüttl, spielerisch, vielleicht die beste Wahl
Manche Menschen mag man einfach nicht, aber wir als Fans haben den Vorteil, das wir nach 90 Minuten ausschalten. ^^
Kovac ist ne Wundertüte, Favre ist auch nur besseres Mittefeld, Stöger..naja!
Da man sich anscheinend nicht an eine große Lösung traut (Simeone?, Conte?), wäre Hasenhüttl, spielerisch, vielleicht die beste Wahl
Manche Menschen mag man einfach nicht, aber wir als Fans haben den Vorteil, das wir nach 90 Minuten ausschalten. ^^
König Fußball
18.03.2018 um 13:04König Fußball
18.03.2018 um 13:07DerThorag schrieb:Auch wenn ich den Schürrle lange verteidigt habe, warum nicht Phillip? Raff ich nicht!Isak ist nicht mal im Kader, obwohl er einer der wenigen war gegen Salzburg, der sich bemüht hat. Sahin sitzt bis heute
immer noch auf der Bank, obwohl wir sowieso Weigl haben auf der Bank. Ich hätte mehr offensive Spieler gewünscht.
König Fußball
18.03.2018 um 13:08@Senfgurke
Dahoud und Castro sind schon sehr offensiv. Weigl zündet dieses Jahr nicht, Sahins Zeit ist leider vorbei.
Dahoud und Castro sind schon sehr offensiv. Weigl zündet dieses Jahr nicht, Sahins Zeit ist leider vorbei.
König Fußball
18.03.2018 um 13:09DerThorag schrieb:Dahoud und Castro sind schon sehr offensiv. Weigl zündet dieses Jahr nicht, Sahins Zeit ist leider vorbei.Mir geht es ja nur darum weitere offensive Optionen auf der Bank zu haben und nicht eine weiterer Offensiver für die Startelf. Außerdem hat es sich Isak meiner Meinung nach verdient auf der Bank zu sitzen.
Ähnliche Diskussionen
Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?
10 Jahre Messi bei Barça
Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.
Mit welchen Fußbällen spielte man in den 80er und 90er Jahren?
Namen der Bundesligisten nach Themen ersetzen
Comunio
Hat die FIFA auch einen Einfluss auf die Bundesliga Ergebnisse?