König Fußball
20.02.2018 um 21:02Dusel Bayern wieder, die könn ja nur mit 11m... tzz
Bone02943 schrieb:die könn ja nur mit 11m... tzzselbst das können sie heute anscheinend ...NICHT :troll: :D
Bone02943 schrieb:Selten blöd so ein Foul zu nehmen.Kreisliga Niveau der Move :|
Bone02943 schrieb:Aber das dürfte schwer werden jetzt mit einem Mann weniger.Der Fanclub FC Bayern Hasser e.V und ich haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben :D
King_Kyuss schrieb:Der Fanclub FC Bayern Hasser e.V und ich haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben :DHAHAHAHA made my day :bier:
Bone02943 schrieb:HAHAHAHA made my day :bier:gern geschehen :bier:
Ocelot schrieb:Mal wieder ein Treff der Bayern-Hater? :troll:andersrum gefragt gibt es richtige Bayern Fans die ihren Verein lieben und ehren...in guten wie in schlechten Zeiten :ask:
Ocelot schrieb:Ich seh schon die Tennisbälle fliegen... :DIch eher die Nürnberger Rostbratwürstchen aus Hoeneß seiner schimmligen Fabrik :troll: :D
King_Kyuss schrieb:andersrum gefragt gibt es richtige Bayern Fans die ihren Verein lieben und ehren...in guten wie in schlechten Zeiten :ask:Bayern-Fans feiern mehr den HSV-Abstieg als die Meisterschaft! :troll:
King_Kyuss schrieb:andersrum gefragt gibt es richtige Bayern Fans die ihren Verein lieben und ehren...in guten wie in schlechten Zeiten :ask:Natürlich gibt es diese nicht!
Bone02943 schrieb:Wir haben unseren spaß bis das Spiel dann halt den "normalen" lauf nimmt. So hat jeder was davon... :P: :DDas 1-0 kann mal langsam fallen >.>
King_Kyuss schrieb:andersrum gefragt gibt es richtige Bayern Fans die ihren Verein lieben und ehren...in guten wie in schlechten Zeiten :ask:Nur weil Bayern keine schlechten Zeiten hat heißt es nicht das das es die nicht gibt :P
Ocelot schrieb:Bayern-Fans feiern mehr den HSV-Abstieg als die Meisterschaft! :troll:Komm schon das feiert ganz Fußball Deutschland :D
Bone02943 schrieb:Wobei ich nix gegen den HSV habe, aber die sind nun doch endlich mal fällig.Ich glaube die wenigsten haben gegen den Verein was persönlich aber wie du sagtest nach so vielen Jahren "Glück" hat man es auch mal verdient^^