Das nächtliche Feiern des Potts für den Pott, mon dieu, das war feucht und vor allem, oh Gott, wat hamwer jesunge, und zwar jede Menge: B-O-R-U-S-S-I-A, halt die alten Gesänge... :D
Was jetzt für ein Aufriss wegen Helene gemacht wird. Bobic: "Weil wir Fußball spielen und die wahren Fans des Fußballs haben in der Halbzeitpause keine Lust darauf."
Gut, der hatte schon immer komische Anwandlungen. Es war ein LIED, weder pro BVB, noch Contra SGE.
Hätten es die Bayern nicht so übertrieben wäre das gestern vielleicht auch nicht so zum Aufhänger geworden.
Naja ich bin das Event vom Eishockey gewohnt. Da gibts schon lange mehr Show als beim Fußball. Aber ich brauch zur Halbzeit eigentlich auch keine große Unterhaltung, da reicht es mir mal kurz zur Ruhe zu kommen, hinsetzen, oder evtl. was zu trinken holen.
Naja, die Helene polarisiert eben und nervt die meisten Fans ... Ich habe sie bei der WM 2014 auch boykottiert und nicht mitgesungen, als sie gespielt wurde.
Ich finde, ihre Songs passen einfach nicht ... Da hätte man lieber die Sportfreunde Stiller engagieren sollen ...