König Fußball
28.05.2017 um 12:43Issomad schrieb:Ich finde, ihre Songs passen einfach nicht ... Da hätte man lieber die Sportfreunde Stiller engagieren sollen ...Fänd ich dann auch wenigstens passender.
Issomad schrieb:Ich finde, ihre Songs passen einfach nicht ... Da hätte man lieber die Sportfreunde Stiller engagieren sollen ...Fänd ich dann auch wenigstens passender.
Issomad schrieb:Ich finde, ihre Songs passen einfach nicht ... Da hätte man lieber die Sportfreunde Stiller engagieren sollen ...die klingt wie 90er Jahre Dancefloor Mucke....da hätte auch Blümchen aka Jasmin Wagner stehen können :palm:
poet schrieb:Na ja, aber wir werden halt nicht gefragt, und wenn sich die Spieler die Helene gewünscht haben (ich speche von 2014), dann muss man halt da durch, ansonsten gebe ich dir natürlich recht.Das ist aber auch einfach nicht die selbe Situation. Der Empfang der Spieler 2014 ist an für sich ein Event, da kann man das ja durchaus machen. Aber in der Halbzeit eines Endspiels ist es einfach nicht passend. Es ist nicht der Superbowl und ich hoffe wirklich, dass Fußball in Deutschland nie so enden wird.
e7ernity schrieb:Es ist nicht der Superbowl und ich hoffe wirklich, dass Fußball in Deutschland nie so enden wird.Keine Sorge, an diesen glorreichen Sport wird euer Gekicke niemals heranreichen. ;)
Dogmatix schrieb:so viele wie Chelsea und Liverpool zusammen.Zusammen haben die aber 14. ;)
Dogmatix schrieb:Wird er jetzt gehen?Hoffentlich.
e7ernity schrieb:Es ist nicht der Superbowl und ich hoffe wirklich, dass Fußball in Deutschland nie so enden wird.Wird es nicht, dafür ist die Fankultur einfach zu groß. Schau dir das amerikanische Geplänkel an, ernst nehmen kann man so eine Muppets Show nicht.
Issomad schrieb:abgekacktist n bischen das falsche wort. arsenal hat teils herausragend gespielt nur eben nur in einzelnen spielen. warum sie das nicht konsistent schafften? mystery ...
Borussia Dortmunds Angreifer Marco Reus hat den Sieg im Pokalfinale gegen Eintracht Frankfurt teuer bezahlt. Der Nationalspieler erlitt, wie am Montag vom BVB bestätigt wurde, einen Teilriss des hinteren Kreuzbandes im rechten Kniehttp://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/679042/artikel_bestaetigt_reus-erleidet-kreuzband-teilriss.html