Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

28.09.2017 um 23:17
Naja auf euch fehlen uns noch gefühlte 500 Siege und nachrechnen mag ich nicht. Aber dass wir nach zwei Spieltagen in der Gruppenphase immer noch mehr Punkte als ihr in der laufenden Saison für die 5JW haben ist schon ein eigenartiges Gefühl.

Anzeige
melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

28.09.2017 um 23:20
Man sollte öfter mal paar Groschen auf aberwitzige Fußballwetten setzen. Wenn ich am Montag 10 € drauf gewettet hätte, dass wir von 21 möglichen Punkten exakt 0 holen, wär ich jetzt ein paar Tausender reicher.


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.09.2017 um 10:15
Scholl statt Ancelotti würde Quasimodo sicher freuen.


melden

König Fußball

29.09.2017 um 10:38
Zitat von RealoRealo schrieb:Man sollte öfter mal paar Groschen auf aberwitzige Fußballwetten setzen. Wenn ich am Montag 10 € drauf gewettet hätte, dass wir von 21 möglichen Punkten exakt 0 holen, wär ich jetzt ein paar Tausender reicher.
Hoffenheim 2,35 x Köln 4,60 x Hertha 2,35 x Bayern 1,95 x Leipzig 2,25 x Dortmund 2,75 = Quote 306. Das sind aber Mittelkurse für die Kombi wäre umgschaut bis zu 5K drin gewesen. Nur wenn das ab jetzt so spielst wird das nie mehr kommen...


melden

König Fußball

29.09.2017 um 10:49
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:das gibt ja keinen einzigen Punkt diese Woche in der CL/EL für die deutschen Teams..
ich zitiere mich mal vom Mittwoch selbst :D


melden

König Fußball

29.09.2017 um 10:55
Da wünscht man sich ja fast schon die Pillendreher zurück :D


melden

König Fußball

29.09.2017 um 11:15
Wenn es soweit kommt, weiß man, dass es der Bundesliga sehr schlecht geht. :D


melden

König Fußball

29.09.2017 um 12:45
Mir faellt kein gescheiter Trainer zu den Bayern ein der frei waere...ich nehme an Wenger haette immer noch Lust wenn Arsenal ihn freigeben wuerde


melden

König Fußball

29.09.2017 um 13:24
6 Europapokalspiele, 2 Tore, keinen Punkt! Gegen Real und PSG kann man verlieren. Gegen Östersund, RS Belgrad muss man gewinnen, Gegen Rasgrad zumindest einen Punkt holen.

Joar, wer wird Bayerntrainer? Sehe da zur Zeit nur Tuchel, der frei ist. Oder den Loddar, aber das wäre der dritte in Folge bei Bayern, der der deutschen Sprache nicht mächtig ist.


melden

König Fußball

29.09.2017 um 13:36
Hoch die Hände, Derby Wochenende!!!!

Und Alles Gute zum Geburtstag, mein Moisander. :lv:
Youtube: Werder Bremen - Das Wunder von der Weser ♥
Werder Bremen - Das Wunder von der Weser ♥
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

König Fußball

29.09.2017 um 13:43
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern/1709/News/uli-hoeness-carlo-ancelotti-nachfolge-mehmet-scholl-trainer.html

Scholl als Trainer von Bayern, nach dem was er über Taktik gesagt hat, hätte man auch Ancelotti behalten können.

http://meedia.de/2017/06/23/warum-ard-experte-mehmet-scholl-gehen-sollte-und-tobias-escher-sein-logischer-nachfolger-waere/
http://www.huffingtonpost.de/2016/07/03/zdf-experte-kahn-ard-scholl-loew-taktik_n_10796592.html


melden

König Fußball

29.09.2017 um 14:04
Naja, in der Euroleague überrascht mich nur, dass Hoffenheim schon wieder versagt ...

Bei Köln und Hertha läuft es in dieser Saison ja nicht annähernd so gut wie letzte Saison, da kann man eine Erfolgsgeschichte im Europacup nicht erwarten ...


melden

König Fußball

29.09.2017 um 15:51
:) Mir ist gestern aufgefallen, daß Julian Nagelsmann noch viel "schöner" mit offenem Mund Kaugummi kauen kann, als Carlo Ancelotti!


melden

König Fußball

29.09.2017 um 16:55
Ist die Bundesliga doch nicht so gut, wie sie sich selber sieht ? 6 Mal verloren und nur 2 wirkliche Topgegner. 
Zu Bayern: so früh hat noch kein Club im Abstiegskampf reagiert :troll:


1x zitiertmelden

König Fußball

29.09.2017 um 17:10
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Ist die Bundesliga doch nicht so gut, wie sie sich selber sieht ? 6 Mal verloren und nur 2 wirkliche Topgegner. 
Sie ist auch nicht so schlecht. So einen extremen Ausreißer wird es so schnell nicht mehr geben. Übrigens ist der Vorsprung auf Frankreich in der 5JW noch unbedenklich :D


melden

König Fußball

29.09.2017 um 17:13
Ich meine nicht die 6 Niederlagen aber so richtig läuft es seit einigen Jahren nicht mehr in Europa.


melden

König Fußball

29.09.2017 um 17:19
Die Ausbeute in der EL könnte besser sein. Aber die nackten Zahlen sprechen eigentlich nicht dafür:

2013/14: 14,714 (3. hinter Spanien & England)
2014/15: 15.857 (3. hinter Spanien und Italien)
2015/16: 16.428 (2. hinter Spanien)
2016/17: 14.571 (3. hinter Spanien & England)

Die Rückstände auf den 2. waren nur 14/15 bemerkenswert und Spanien ist auch für die anderen derzeit nicht erreichbar.


melden

König Fußball

29.09.2017 um 17:43
München und Dortmund reißen alles raus. In Spanien sind ja auch die anderen Mannschaften erfolgreich. 


1x zitiertmelden

König Fußball

29.09.2017 um 18:43
Ich habe Scholl als Spieler ja geliebt aber seitdem er nicht mehr spielt find ich ihn nur noch peinlich. Er zwingt sich irgendwie immer witzig sein zu wollen aber dann ist man nicht witzig! Glaub nicht, dass er das Zeug zum Bayerntrainer hat. Er hat in München nen Art Legenden-Status und den macht er sich nur kaputt, wenn er Bayerntrainer werden würde*


1x zitiertmelden

König Fußball

29.09.2017 um 20:36
Zitat von leakimleakim schrieb:Ich habe Scholl als Spieler ja geliebt aber seitdem er nicht mehr spielt find ich ihn nur noch peinlich. Er zwingt sich irgendwie immer witzig sein zu wollen aber dann ist man nicht witzig!
Viele der sogenannten "Experten" wollen evtl. in die Fußstapfen von Gerhard Delling und Günther Netzer treten. Nur, dass dieses Duo unerreicht bleiben wird!
Deshalb machen sich viele wie Scholl zur Witzfigur..


Anzeige

1x zitiertmelden