Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

30.09.2017 um 19:20
Tuchel wsere frei,Schuster hat auch nix zu tun,aber als Augsburger hat er das Bayerngen nicht drin,dafuer laesst er guten Fussball zu,nur das er sich gleich nit Dem Uli fetzen wurerde


melden

König Fußball

30.09.2017 um 19:54
Ich aber sauer, dass Auba den Elfmeter verschossen hat. Das hat mich Punkte gekostet :(


melden

König Fußball

01.10.2017 um 14:38
Wiewäre es mit Magath für die Bauern?! :D


1x zitiertmelden

König Fußball

01.10.2017 um 14:49
is doch klar, scholl mit gerland
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:für die Bauern?!
is mir wurst


melden

König Fußball

01.10.2017 um 14:49
Silkeborg - Nordsjaelland 2:4 !!


melden

König Fußball

01.10.2017 um 16:58
und schon wieder ne 2-0 Führung verspielt...


melden

König Fußball

01.10.2017 um 17:22
@Ocelot

so als SGE Fan ist man da ja abgehärtet was sowas angeht... wir freuen uns auch wenn die Eintracht unentschieden spielt...FCB-Fans dagegen machen immer so: "mimimimimimi" wenn mal kein "Zauberfussball" gezeigt wird und man nicht 4:0 gewinnt....dann guck halt Spiele von PSG,Chelsea, ManU oder ManCity wenn du Weltklasse sehen willst aber kein...Bayern... :P:

...sad but true... :troll:


melden

König Fußball

01.10.2017 um 17:23
@King_Kyuss

Fans von Loser-Vereine sind ja richtig anstregend. :troll: :D


1x zitiertmelden

König Fußball

01.10.2017 um 17:26
@Ocelot

laut Blitztabelle hat Dortmund 5 Pkt Vorsprung auf Bayern...wie verkraftet man das so als Bayern Fan NICHT die Nummer #1 zu sein UND wird Sagnol nach dem enttäuschenden 2:2 jetzt auch gegangen :ask: :troll:

Und der "Loser-Verein" hat im Gegensatz zum FCB an diesem Spieltag gewonnen...mit einem (eigentlich für Bayern typischen) sensations Tor durch Haller in der Nachspielzeit :P:


melden

König Fußball

01.10.2017 um 17:28
@King_Kyuss

Och es geht :D
Du weißt schon, dass er nur Interims-Trainer ist und sehr wahrscheinlich während der Länderspielpause der neue Trainer kommt? :ask: :D

Glückwunsch, ihr werdet diesen Sieg brauchen :troll:


1x zitiertmelden

König Fußball

01.10.2017 um 17:30
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Du weißt schon, dass er nur Interims-Trainer ist und sehr wahrscheinlich während der Länderspielpause der neue Trainer kommt?
@Ocelot

und..freust du dich schon auf Tuchel? :troll: :D


melden

König Fußball

01.10.2017 um 17:30
@King_Kyuss

Schoooooll! Ich will Sprüche! :troll:


melden

König Fußball

01.10.2017 um 17:31
@Ocelot

ne für lustige Sprüche und unterhaltsame Pressekonferenzen braucht ihr den Lodda als Trainer :D


melden

König Fußball

01.10.2017 um 17:32
@King_Kyuss

Ohne den ganzen privaten Eskapaden, wäre der schon längst BL-Trainer geworden...


melden

König Fußball

01.10.2017 um 17:32
@Ocelot

glaub ich nicht :D Der hat egal wo er Trainer war nie sonderlich was gerissen :D


melden

König Fußball

01.10.2017 um 17:33
@King_Kyuss

Ein HSV würde ihn mit Handkuss nehmen. :'D


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

01.10.2017 um 17:33
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Fans von Loser-Vereine sind ja richtig anstregend.
Das kannst du aber laut sagen. Jetzt weinen die Bayern so lange in die Spree, bis sie wieder überläuft.


melden

König Fußball

01.10.2017 um 17:34
@Ocelot

LOL du glaubst doch nicht das Heribert es zulassen würde das so ein Kasper wie der Lodda Trainer wird? :D

der wäre dem HB (das alte Sparbrötchen) sicherlich auch viel zu teuer :D


melden

König Fußball

01.10.2017 um 17:35
@Realo

Na die Bundesliga ist doch jetzt spannend? Ne warte, Dortmund haut alles weg, wie langweilig... :troll:

@King_Kyuss

Na ok, vorher stellen die ein drittes Mal den Labbadia ein. :D


melden

König Fußball

01.10.2017 um 17:39
Solange man Klopp in Ruhe lässt, ist mir die Sache relativ egal :D

Nur weil er Lewandowski und Hummels zu dem gemacht hat, was sie jetzt sind, heisst es noch lange nicht, dass er sich derart erniedrigen muss ;)


melden