Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

19.04.2017 um 15:51
Einige Fehler vom Schiedsrichter, aber es war für beide Seiten zum Vorteil. Insgesamt hat es sich ausgeglichen ...

Das Verhalten nach dem Spiel ist ja auch mal wieder typisch, selbst kann man ja nicht schuld gewesen sein, verloren zu haben. Dabei hatten die Bayern in den letzten Jahren schon 'den besten Trainer der Welt' und hat den Pott nicht gewonnen ...

Ich denke, es liegt auch an dieser Einstellung, dass man zu wenig selbstkritisch ist und lieber seinen gewohnten Trott weiterspielt ... Das mag vielleicht für die Liga reichen aber nicht für die internationalen Spitzenmannschaften ...

Ich sah es jetzt auch so, dass Bayern sehr viel Glück hatte, überhaupt in die Verlängerung gekommen zu sein ...


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

19.04.2017 um 16:24
@Ocelot

Lass die labern, Bayernfans können stolz auf den Einsatz ihrer Mannschaft sein. Hätte nicht gedacht das sie es so offen halten können. Und jetzt kann man nur hoffen, das die Schwächen im Kader ausgebessert werden.

Für Real ist dann gegen Juve Schluss. Gegen das italienische BBC brauchen die mehr als einen Gegner der sich selbst 2x dezimiert, mit angeschlagenen Leistungsträgern ins Spiel geht und körperlich einbricht. Zidane wird dann von Allegri ausgecoacht. Wenn es Ronaldo nicht richtet, fällt dem eh nichts ein.


melden

König Fußball

19.04.2017 um 16:27
Sollte Real gegen Juve spielen, wird es lustig. Chiellini gegen Heulnaldo ;)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

19.04.2017 um 16:28
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wie meinst du das?
Ist doch offensichtlich: Selbst jeden Dreck in den eigenen Reihen verharmlosen und beschwichtigen, dann aber lauthals nach Ausschluss ganzer Mannschaften plärren.

Die Szenen sind nicht schön, aber wieso sollte man die Vereine deswegen aussperren? Sollen die ihrerseits die Cops aus dem Stadion werfen?


melden

König Fußball

19.04.2017 um 16:38
@Fabs: Denke mal, dass die Cops vom Verein bezahlt werden. Und Gästefans werden in Spanien schon seit langem wie Tiere behandelt. Meinst Fu nicht, da sollte man mal einschreiten? Immerhin hat Bayern ja offiziell Beschwerde bei der UEFA eingereicht.

http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/676045/artikel_nach-polizeieinsatz_bayern-beschwert-sich-bei-uefa.html


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

19.04.2017 um 16:48
@Danedream

Ich habe ja nicht geschrieben, das man da nicht intervenieren sollte. Die Vereine können über die Uefa Druck ausüben, die sich dann mit den spanischen Behörden zusammensetzen sollte.


melden

König Fußball

19.04.2017 um 16:51
@Fabs: Und wenn bestimmte Vereine die Mitarbeit verweigern? Oder sich nicht an eventuelle Sanktionen halten? Dann hilft doch nur ein Ausschluss


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

19.04.2017 um 16:57
@Danedream

Ja, aber sind wir denn schon soweit? Seit wann geht man den zweiten vor dem ersten Schritt? Gab es schon Sanktionen wie Geldstrafen oder Stadionverbote die Folgeschritte rechtfertigen?


melden

König Fußball

19.04.2017 um 17:03
@Fabs: Verstösse gegen das Financial Fair Play zählen eher nicht. Leider ;)


melden

König Fußball

19.04.2017 um 17:14
Frohen Mutes für heute! 


giphy.gif3-grid1


melden

König Fußball

19.04.2017 um 18:54
Zumindest ist der BVB nach den Ereignissen der letzten Woche der Sieger der Herzen, wenn es mit dem Spiel nicht klappen sollte ...

Beeindruckend ist die neue Fanfreundschaft mit AS Monaco ... Das ist Fußball ... Nicht dieser Hass, der manchmal verbreitet wird ...


melden
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

19.04.2017 um 19:05
Natürlich gewinnt der BVB heute. Keine Frage.


melden
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

19.04.2017 um 19:41
Wer Karten außerhalb des Gästeblocks für  das Spiel heute gegen Monaco gekauft hat, wird nicht ins Stadion gelassen. Bild berichtet gerade. Ich fürchte, das gibt Trouble.


melden

König Fußball

19.04.2017 um 19:42
Nur den gegnerischen Mittelstürmer kaputt treten wird dann heute allerdings nicht reichen 


melden

König Fußball

19.04.2017 um 19:48
@Fabs

Tja, gut zu wissen das man sich in Dortmund nun nicht mehr auch für Bayernfans einsetzen sollte.......

Egal was man macht, es ist falsch, nur weils schwarz-gelb trägt.


1x zitiertmelden

König Fußball

19.04.2017 um 19:59
Also dass Spanien sehr scharf zu kritisierkritisieren ist, steht außer Frage. 
Aber was der Link fordert, ist eine absolute Unverschämtheit. Alle Vereine der spanischen Liga ausschließen? Na besten Dank auch, vor allem weil es in Bilbao noch äußerst selten im Stadion zu solchen Bildern gekommen ist! Ich erinnere mich an keine solche Situationen.
Kann ich ja auch ein Fass aufmachen: schließt französische Klubs aus, deren Fans marodierend und prügelnd durch Bilbao gezogen sind... :| 
Und die Herren aus Leicester haben auch ganz schön marodiert in Madrid... waren also auch keine Kinder von Traurigkeit. 
Nein ernsthaft, absoluter Blödsinn einen Ausschluss zu fordern. 

Und dass alle deutschen Gästefans im spanischen Staat zu leiden hätten, ist auch eine Mär. Fans des FC Augsburg können da anderes erzählen.


melden

König Fußball

19.04.2017 um 20:03
@AthleticBilbao: Hat nicht der FCA im San Mames gespielt? 


melden

König Fußball

19.04.2017 um 20:05
@Danedream

Ja, hat er und ich war damals auch im Stadion und da gab es keinerlei Ärger - auch in der Stadt nicht, die FCA Herrschaften haben sich allerdings auch benommen.. 


melden

König Fußball

19.04.2017 um 20:07
@AthleticBilbao: Das beantwortet meine Frage, die Leute in Bilbao sind ja Basken und keine Spanier ^^


melden

König Fußball

19.04.2017 um 20:07
Die Polizei ist trotzdem dem spanischen Staat unterstellt...

@Danedream


melden