König Fußball
11.07.2016 um 13:05Ich hätte noch ne frage aba warum werden diese flitzer nich gezeigt? Wegen Nachmachens Gefahr?
Obrien schrieb:Ein erbärmliches Finale, nach einer erbärmlichen EM. Und alle reden von Pokalnaldo, dabei haben die Portugiesen ohne ihn gewonnen. Da wird eine Mannschaft Europameister die sich nur mit Glück ins Finale und durchs Finale gewuselt hat. Wer das ganze rein ergebnisorientiert betrachtet, der ist auch darüber glücklich. Aber in sportlicher Hinsicht ist das eine Katastrophe.Glück gehört oft dazu, um einen Titel zu gewinnen ...
Obrien schrieb:Wenn wir beispielsweise Brasilien 7:1 wegpusten, dann deswegen weil Brasilien in dem Spiel einfach scheisse war und Deutschland einfach gut.Das 7:1 gegen Brasilien war eindeutig ein manipuliertes Ergebnis :(
Napoli-Star Marek Hamsik hat gegenüber lokalen Medien in seiner Heimatstadt Banska Bystrica ein Angebot des FC Bayern bestätigt. "Bayern München? Ja, das Interesse war real, aber es ist nichts daraus geworden. Obwohl es falsch wäre zu sagen, dass ich das Angebot abgelehnt habe. Ich war nicht derjenige, der abgesagt hat." Karl-Heinz Rummenigge hat auf der heutigen PK weitere Transfers nicht ausgeschlossen. "Ich werde die Tür auch nicht komplett zumachen, was Zugänge angeht", sagte KHR. Vielleicht geht die Bayern-Tür für Hamsik ja noch einmal auf?spox.com
Obrien schrieb:Die portugiesische Nationalmannschaft konnte nichts. Wie sind die ins Finale gekommen? Als Gruppendritter, in einer Gruppe die leichter nicht hätte sein können und in der man trotzdem kein einziges Spiel gewonnen hat und gegen eine sagenhaft günstige Konstellation an schwachen Endrunden-Gegnern, die man alles andere als deutlich niederingen konnte.So ist eigentlich öfters auch in EL oder CL es ist selten das aus sogenannten Todesgruppen dann eine Mannschaft den Titel holt, öfters war es schon so leichte Gruppe für den Favoriten die sehr holprig verläuft und dann erst sehr spät richtig in Schwung kommt.