König Fußball
10.07.2016 um 23:50Fuck, wie Santos tanzt :D
Das morgige Finalspiel ist komplett mit Schiedsrichtern aus England bestückt.Darauf hast du geantwortet:
Hauptschiedsrichter ist Mark Clattenburg.
Wiki Artikel
Wikipedia: Mark_Clattenburg
Perfekte Ansetzung.
Da kann keiner meckern.
Wenn der wieder so scheisse pfeift wie im englischen Pokalfinale kann man da nur meckern.Du hättest damit ja fast ins Schwarze getroffen.
Ich bin ja ein Laie, aber warum geht ihr automatisch von Absicht aus?Ich gehe nicht von einem absichtlichen Foul aus. Wenn man die Szene genau analysiert, hätte sich der angreifende Payet genauso schwer verletzen können wie Ronaldo.
Niederbayern88 schrieb:Naja. Portugal hat mit einem normalen Sieg und den anderen erst nach Verlängerung die Europameisterschaft gewonnen.Nach der Vorrunde war man ja eh der einhelligen Meinung, die Portugiesen hätten ein Weiterkommen gar nicht verdient. Und man stelle sich mal vor, welcher Hass sich gegen Ronaldo Bahn gebrochen hätte, hätte man Deutschland gestern mit 1:0 besiegt. ;)
Niederbayern88 schrieb:Aber der macht für mich zu viel Theater. Heult 2 mal herum.Der hat wohl kaum wegen den Schmerzen geheult, sondern weil er da seinen Lebenstraum zerplatzen sah. Und er hat auch mehrfach versucht weiter zu spielen, das halte ich nicht für "Theater".
apart schrieb:Ps ich bin ne Frau also schwachsinn mit mir über Fussball zu streitenVerdammt. Gegen diesen Einwand hilft nichts. NICHTS!!!!! :)