König Fußball
08.07.2016 um 01:30Scheiße.
Redan schrieb:Kann mir mal einer sagen, was mit vielen Österreichern nicht stimmt? Die versprühen in ihren Foren teilweise ein Gift, das ist nicht zu fassen...Woher kommt diese starke Abneigung pauschal einem ganzen Volk gegenüber? Da hat man echt keinen Bock mehr auf den geplanten Wien-Urlaub.Die scheinen neidisch auf Deutschland zu sein.
EDGARallanPOE schrieb:In 344 Tagen, am 17.Juni 2017, beginnt der Confed-Cup.Dieser Titel fehlt Deutschland noch. Ich hoffe, wir spielen dort gegen Neuseeland und schön wäre auch, wenn man im Confed-Cup eine Revanche gegen Frankreich bekommt, sollten sie Europameister werden.
Redan schrieb: Die Mannschaft, die mehr Tore schießt, ist verdient weiter. Ende.Ganz genau so ist das, basta.
borabora schrieb:Die Deutsche Mannschaft hatte bis gestern keinen wirklichen Gegner.:note: Italien und Polen also keine Gegner
datrueffel schrieb:Wird Zeit das die Bundesliga wieder los geht :nerv:Jo, und evetuell 1-2 Stürmersternchen aufgehen für die Zukunft...
Redan schrieb: Was ist denn das für ein Weltmeister, der die EM nicht gewinnt?Eher einer, der keine Tore zustande bringt?
borabora schrieb:Die legendären Fussball-Zeiten für den Deutschen Fussball sind einfach vorbei.WTF? :D :D :D
borabora schrieb:Vor vielen Jahren war Italien und Deutschland mal stark, was sich dann nach und nach "abgebaut" hat.So, vor wie vielen Jahren waren die beiden genannten mal stark?
borabora schrieb:Wenn man keine Tore schießt, gewinnt man nicht. Wo ist der Unterschied?
Eher einer, der keine Tore zustande bringt?
Redan schrieb:Das ganze zeigt imo nur, dass die EM schwerer zu gewinnen ist als die WM. Zu viel Qualität auf einem Haufen.Qualität... damit tu ich mich gerade ganz schwer. eine handvoll Mannschaften hat versucht Fussball zu spielen. der Rest hat sich Taktisch damit begnügt nicht zu verlieren bzw. einen Lucky-punsch zu setzen.
Redan schrieb: Die Mannschaft, die mehr Tore schießt, ist verdient weiter. Ende.Logo sind sie weiter, aber nicht immer ist es verdient ;)
datrueffel schrieb:So, vor wie vielen Jahren waren die beiden genannten mal stark?Damals hatte z.B. jede Nation ihre festen Grössen, was Torjäger anbelangte. Sozusagen einen Garant.
Redan schrieb:Wenn man keine Tore schießt, gewinnt man nicht. Wo ist der Unterschied?Es müssten herausgespielte Tore sein, die zum Sieg führen. Keines, was durch möglicherweise zweifelhalften Elfmeter entschieden wird.