Ocelot schrieb:Bald haben wir keine Abwehr mehr... Jetzt erst recht das Triple :troll:
ich verweiß da mal rotzfrech auf 05.05.2015:
Beitrag von scarcrow (Seite 2.854)Kaderplanung der Bayern. nichts gelernt. wirklich nichts gelernt in meinen Augen. Solch ein Risiko zu fahren im Sommer und dann im Winter nicht mal für die Bundesliga nachbessern.
Ein Badstuber macht 17 Spiele pro Jahr
Martinez 15 Spiele pro Jahr
Benatia 12 Spiele pro Jahr
selbst ein Boateng hat gerade mal 30 pro Jahr -> die einzige Konstante in der Bayern Innenverteidigung.
da fragt man sich doch echt was ein Guardiola und Sammer unter Kaderplanung verstehen.
Ich verstehe da was anderes. 2 Langzeitverletzte, plus einen Immerwieder-verletzter Benatia. und damit will man internationale Ansprüche geltend machen und verweisst immer wieder schön auf das dicke Festgeldkonto?
und zur Krönung hat man wohl nicht mal eine zweite Mannschaft oder Jugendabteilung von denen man mal einen in der Bundesliga bringen könnte? Nicht das es doch mal wieder ein Jugendspieler schaft.
Sorry, und wenn ich den Sammer höre da gehts echt auf den Baum. Die haben nichts gelernt, nichts gelernt.
Keine Frage, ich freu ich sogar für einen Kimmich das er spielen darf, endlich mal wieder ein junger Spieler der spielen darf.
Bayern hätte so ein gutes Team, allerdings erinnert mich das ganze wirklich etwas Real eine zeitlang, als die Galaktischen 95% in ihre Offensive investiert haben und hinten die "Eigentore" geschossen haben.
CL Titel wäre drin gewesen hätte man gerade hinten vernünftig geplant. Mittelfeld und Angriff (auch wenn ich sage das man neben Lewa immer noch jemanden gebrauchen könnte, sollte er sich mal länger verletzen) sind Top besetzt und auf die Dauerausfaller Robben und Ribery wurde sehr sehr gut reagiert.
Warum aber nicht in der Defensive?
Badstuber Benatia und Martinez können wenn sie mal wieder fit werden einen Preis für die Besten Newcomer abräumen.
Überrschen würde es mich nicht wenn sie gegen Juve ausscheiden.