König Fußball
17.02.2016 um 20:56scarcrow schrieb:Wo spreche ich das versäumen in der Jugendabteilung/2. Mannschaft dem Sammer und Pep zu? Ich schiebe Pep zu das er Aussagen über Jugendspieler traf und diese dann nicht mehr mochte.Du hast es doch ganz klar so artikuliert, das es dir nicht um irgendwelche Lobhudeleien von Guardiola ging, sondern um eine generelle Fehlentwicklung, die Sammer und Guardiola in die Schuhe geschoben wurde. Was nun mal einfach Quatsch ist, da es dieses Problem schon seit Jahren gibt.
Das Ergebniss? fehlender Unterbau. Hausgemachtes Problem.
Tripel als Ziel? nun ja, dazu gehört auch eine Planung. Hat Pep und Sammer nicht so dolle geschafft.
scarcrow schrieb:also es ist Obsessiv wenn man Feststellt:Nein, wenn man das alles an einem Duo festmacht und nicht das jahrelange Versagen der Strukturen eines ganzen Vereins sieht.
- Seit Jahren keine vernünftigen Jugenspieler hervorgebracht
- Aus den Lehren der vergangenen Saison nichts gelernt im Innenverteidigerbereich
- Seit Jahren die 2. Mannschaft vernachlässigt
- Fragen nach der Tätigkeit der Scoutingabteilung (da es scheinbar neben Tasci, kein Spieler auf der Welt gibt der helfen könnte, stattdesen spielt man mit kleinen Mittelfeldspielern und verweist auf die wunderbare Flexibilität?)
Aber du hast ja schon beschwichtigt.
scarcrow schrieb:da es scheinbar neben Tasci, kein Spieler auf der Welt gibt der helfen könnte,Ich hab doch selbst mehrere Abwehrspieler mit Potential für die Bundesliga und Bayern genannt, du hast nicht einen Namen kommentiert und flennst halt weiter rum, dass Bayern nicht deinen Kumpel Osman geholt hat.
scarcrow schrieb:daran kannst du dir einen Runterholen. Juve verschenkt einen Comann (Für Italien wohl nicht tauglich). Bayern holt einen Kirchhoff aus Mainz, Bayern holte einen Braafheid, Bayern holte Valencia, Breno (teuer Geld) oder Sousa (teuer Geld) :) damit dir die Fantasien nicht ausgehenIch weiss über die Flops ganz gut Bescheid, da brauch ich wirklich keine Nachhilfe. Schon deshalb kommt keiner deiner Spieler in Frage, da die nicht mal den guten Leumund eines Kirchhoff in Mainz hatten. Und Osmanpasa ist nicht so mein Typ, das Potential einer positiven Überraschung sehe ich in dem aber auch nicht, da sind Rode, Boateng und Alaba spielerisch ganz anders veranlagt.
oder um noch ein paar positive Überraschungen zu nennen: Rhode, Boateng (gescheitert in City), oder nen 17 Jährigen Alaba
scarcrow schrieb:Die Jugendarbeit wird irgendwann auch wieder Früchte tragen und lieber spät als nie.Die Einstellung scheint man im Verein auch zu haben. "Wird schon wieder, irgendwann."
Der Rest ist eigentlich nur beleidigtes Geflenne, weil ich deine lächerlichen Spielervorschläge nicht ernst nehme und ein ach so halsstarriger Bayernfan bin.