König Fußball
05.05.2015 um 11:52niurick schrieb:Genau, es war also der Zeitpunkt des Bekanntwerdens, nicht etwa der Wechsel selbst. Da kann ich nur :DDa kannst du lachen wie du willst, es war nicht einfach nur der Wechsel selbst. Sondern Götze war recht dämlich kurz vorher noch zu behaupten, er könne sich vorstelle beim BVB zu bleiben, seiner großen liebe, und dort seine Karriere beenden. Natürlich eine dumme Träumerei, aber dann kurz danach, auch noch zu den Bayern zu wechseln .... Er hats verkackt, Punkt aus Ende. Soll er nun doch schön bei den Roten seine Karriere beenden. Außer er hat die beste Entschuldigung gegenüber vielen fans die ich je hörte. :D
5ting schrieb:Letztlich ist es mit Götze und Dortmund eh nur ein Gerücht welches wohl nichtmal eine Diskussion wert ist.Es ist ja nichtmal ein Gerücht, sondern nur eine Wilde Spekulation eines Bild Heinis beim Dopa.
"Deswegen können wir ja Spekulieren, dass es a) um Gündagan ging...ich ich weiß es nicht..ich erzähl jetzt einfach mal, vielleicht gehts ja auch um nen Tausch, Götze zurück...Gündagon *alle am lachen* nein...ist wirklich nur Spekulation...nur Spekulation..."http://www.bvb-forum.de/index.php?id=1085427
So backt man sich dann ein Gerücht.