niurick schrieb:Ich weiß aber nichts über ihn. Dinge wie Technik, Stellungsspiel, Fairness, Robustheit, Spieleröffnung, Gefahr bei Standars.
Torgefahr und Spieleröffnung halten sich in Grenzen, zumindest was ich im Nationalteam und bei Kiew in internationalen Begegnungen mitbekomme.
Wie das in der Liga ist wo ja doch die meisten Spiele absolviert werden kann ich nicht sagen. Technisch und körperlich ist er stark, charakterlich .. naja gab schon paar Dinge die man von ihm hörte aber zumindest im Nationalteam ist er bs jetzt kaum negativ aufgefallen.
Di Maria wäre für Bayern ein Topspieler, er kann im Mittelfeld in der Zentrale spielen und auch an den Außen, wo er ja ursprünglich auch gespielt hat.
Und das ist ja bei Ribery und Robben unumgänglich, dass Bayern da Leute braucht die diese beiden Spieler auch qualitativ ersetzen können.
Nur die kann man nicht auf die Bank setzen, deshalb wäre Di Maria perfekt er könnte eben auch im Mittelfeld spielen und da sehe ich auch keinen der ihm den Platz wegnehmen könnte. ( geht man mal davon aus dass Lahm im Mittelfeld ein 0815 Spieler ist und auf die rechte Seite hinten gehört.)