König Fußball
Seite 2.769 von 4.945vorherige 1 ... 2.6692.7192.7592.7672.7682.7692.7702.7712.7792.8192.869 ... 4.945 nächste
Direkt zur Seite:
König Fußball
11.03.2015 um 23:36König Fußball
11.03.2015 um 23:54Für Chelsea eine Saison ohne großen Erfolg
Einen Titel haben sie einer könnte noch dazukommen. CL und FA Cup beendet..... naja da triffts auch nicht gerade die falschen :D
Einen Titel haben sie einer könnte noch dazukommen. CL und FA Cup beendet..... naja da triffts auch nicht gerade die falschen :D
König Fußball
12.03.2015 um 00:02Mourinho gerade: PSG mental stärker, Chelsea hat es nicht verdient, weiterzukommen (2 Tore nach Ecken) und es war keine rote Karte für Ibra! ;)
König Fußball
12.03.2015 um 00:10@MrUncut
Mourinhos Reden dienen doch eh nur der allgemeinen Belustigung. Wirklich ernst nehmen kann man ihn doch nicht.
Mourinhos Reden dienen doch eh nur der allgemeinen Belustigung. Wirklich ernst nehmen kann man ihn doch nicht.
König Fußball
12.03.2015 um 00:19Nächste Woche fliegen wahrscheinlich Arsenal und ManCity auch raus, das wär geil für die 5-Jahres-Wertung :D
Daumen drücken für BVB und Leverkusen^^
Daumen drücken für BVB und Leverkusen^^
König Fußball
12.03.2015 um 00:21König Fußball
12.03.2015 um 00:24@Ocelot
Leverkusen ist auch noch nicht durch. Aber haben zu null gespielt, das so schon ganz ok aus. Bei Dortmund....naja abwarten. Daumen drücken tue ich als Bayern Fan international trotzdem allen deutschen Teams.
Leverkusen ist auch noch nicht durch. Aber haben zu null gespielt, das so schon ganz ok aus. Bei Dortmund....naja abwarten. Daumen drücken tue ich als Bayern Fan international trotzdem allen deutschen Teams.
König Fußball
12.03.2015 um 00:25@5ting
Leverkusen muss nur n Törchen hinkriegen und Madrid braucht dann 3 Stück
Leverkusen muss nur n Törchen hinkriegen und Madrid braucht dann 3 Stück
5ting schrieb:Daumen drücken tue ich als Bayern FanDann sind wir schon 2 :D
König Fußball
12.03.2015 um 00:28@Ocelot
Von klein auf! Und das in einer Familie voller Bremen und RB Leipzig Fans.....
Zumindest waren das zwei geile CL Tage!!!! Spannung bei Schalke und Paris bis zum Ende.
Von klein auf! Und das in einer Familie voller Bremen und RB Leipzig Fans.....
Zumindest waren das zwei geile CL Tage!!!! Spannung bei Schalke und Paris bis zum Ende.
König Fußball
12.03.2015 um 00:33Ocelot schrieb:Nächste Woche fliegen wahrscheinlich Arsenal und ManCity auch raus, das wär geil für die 5-Jahres-Wertung :Dich schaue da eigentlich nur auf Italien. Ob wir nun Zweiter oder Dritter sind, spielt keine Rolle. Aber nach unten wird wichtig, und wir verlieren nächste Saison gleich mal 3 Punkte auf Italien, und die holen dieses Jahr Punkte satt... Das bedeutet zwar nicht, daß sie uns gleich einholen, aber sie verringern den Rückstand. Also Obacht bitte, Buli!
König Fußball
12.03.2015 um 00:38@Ocelot
Naja ganz so schlecht ist das mit RB Leipzig nicht. Dieser extreme Aufstand ist mir fremd. Dann sollte man das doch bitte bei anderen Vereinen genauso machen. Findet man in Deutschland genug Vereine.
Naja ganz so schlecht ist das mit RB Leipzig nicht. Dieser extreme Aufstand ist mir fremd. Dann sollte man das doch bitte bei anderen Vereinen genauso machen. Findet man in Deutschland genug Vereine.
König Fußball
12.03.2015 um 00:47@Grymnir
Ja, ob 1. 2. oder 3. ist wumpe aber VOR den Engländern stehen, hat auch was^^
@5ting
Ein erschaffenes Feindbild, wo alle draufhauen können. Das manche Fanlager sich bereits vor den Spielen gegen RB zu Gewaltexzessen verabreden kann ich aber auch nicht ganz nachvollziehen.
Ja, ob 1. 2. oder 3. ist wumpe aber VOR den Engländern stehen, hat auch was^^
@5ting
Ein erschaffenes Feindbild, wo alle draufhauen können. Das manche Fanlager sich bereits vor den Spielen gegen RB zu Gewaltexzessen verabreden kann ich aber auch nicht ganz nachvollziehen.
König Fußball
12.03.2015 um 00:49@Ocelot
Kann man genauso nach Hoffenheim schauen. Ahlen genauso....vielen vielleicht unbekannt usw usw usw
Gewalt hat so oder so nichts im Stadion zu suchen. Da muss einfach härter durchgegriffen werden.
Kann man genauso nach Hoffenheim schauen. Ahlen genauso....vielen vielleicht unbekannt usw usw usw
Gewalt hat so oder so nichts im Stadion zu suchen. Da muss einfach härter durchgegriffen werden.
König Fußball
12.03.2015 um 00:54wär natürlich klasse, wenn Bayer und BVB auch weiterkämen, obs das für Viertelfinale reicht, bezweifle ich...kommt aber auch auf die Paarung an
König Fußball
12.03.2015 um 00:54König Fußball
12.03.2015 um 00:55Der Präsident des Landesportbunds meinte vorhin zu mir, Fußball sei gar kein richtiger Sport (mehr). Keine Ahnung, ob er das als Präsident oder als Handball- und Leichtathletikfan von sich gab. :D
Ähnliche Diskussionen
Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.
Comunio
Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?
Namen der Bundesligisten nach Themen ersetzen
Mit welchen Fußbällen spielte man in den 80er und 90er Jahren?
Hat die FIFA auch einen Einfluss auf die Bundesliga Ergebnisse?
10 Jahre Messi bei Barça