genau, da kann sich noch viel ändern übers WE ;) ich freu mich schon, wenn die mal gegen nen Großen aus der CL spielen müssen...das gibt ein Massaker :D
Klopp hat viel gemacht, aber er hat nur eine Taktik drauf, deswegen steht der da unten...und da der BVB jetzt ein Aktionärsverein ist, muss Klopp Riesenerfolge leisten oder er fliegt :D
@MrUncut Ja taktisch variabel sind die nicht, sieht man an Barca auch, nur nicht so dramatisch. ;) Ich bin zwar kein Bayern Fan aber, die sind taktisch Mega flexibel. Die Aktie verliert schon seit ein paar Wochen an Wert... ;)
bin Bayernfan, aber nicht erst seit der Überlegenheit sondern seit Mitte der 90er...wenn bei denen mal was nicht läuft, wird umgestellt! Deswegen ist der FCB auch stabil in seinen Leistungen!
dann soll er vlt mal seine stammspieler nicht beim ersten moment nach der genesung auf den Platz stellen und dieses laufintensive System spielen lassen...ka, ob er zu blöd oder zu optimistisch dafür ist...
@MrUncut In den 90er waren die Bayern auch noch nicht so überlegen, selbst unter Hitzfeld waren die nicht so stark wie jetzt, in der CL hat mit 10 Mann City dominiert. :)
@danedream Was verletzte angeht, hat Bayern in dieser Saison mehr Pech wie der BVB. Außerdem hat Dortmund in den letzten zwei Transferperoiden mehr Geld investiert als Bayern, nur hat sich der BVB zum Teil kaum in der Qualität verstärkt.