König Fußball
06.05.2015 um 23:29@Fabs
Bei Juve gönne ich es dem Buffon.
Aber ich denke mal Juve wird in Madrid spielen wie Porto in München.
Bei Juve gönne ich es dem Buffon.
Aber ich denke mal Juve wird in Madrid spielen wie Porto in München.
Fabs schrieb:Oder wie Philip Lahm sagen würde: "Wir waren klar besser". :DDarauf habe ich heute echt gewartet, aber ich glaube das war ihm dann doch auch einmal selbst zu blöde. :D
Fabs schrieb:"Wir waren klar besser"Fast wäre es ihm eh wieder rausgerutscht....
Fast wäre es ihm eh weider rausgerutscht....Scheint schon so eine Art Automatismus zu sein. xD
Vidar300 schrieb:die Bayern waren heute einfach auch zu schlecht. Zuviele schnelle Ballverluste nachdem man ihn sich erkämpft hat. Das konnte auf Dauer nicht gut gehen.mich haben eher die Nichlangzeit-verletzten erschreckt. Rafinha, Alonso und Bernart. Und ich versteh nicht das er einen der wenigen Bayernspieler raus nimmt der immer für ein Tor gut ist und wirklich auch immer 90 Minuten alles gibt. Einen Thiago, Lahm, Schweinsteiger, Bernart hätte man rausnehmen können. Ich hätte sogar noch versucht Pizzaros Spielwitz und Erfahrung zu nutzen. aber er bringt den formschwachen Götze für den Wühler Müller. ich versteh den Gedankengang nicht.
Die Langzeitverletzten wie Lahm, Schweinsteiger und Thiago waren schwach.
Barca wird auch in München treffen. Die Saison ist beendet.
Geisonik schrieb:Finde die Szene leider nicht bei YouTube.Jep, hab die Szene in Zeitlupe gesehen face to face :D
Ich glaub das war nach seiner gelben Karte, vllt erinnert sich jemand an die Situation wie Neymar zum Schiri geht.
Geisonik schrieb:Es war doch alles gut, bis eben zur 77.fand ich halt nicht. Chancen zugelassen und selbst nur einmal aufs Barca Tor geschossen. Find ich zu wenig, da lass ich die Verletztenmissere nicht gelten.
Geisonik schrieb:Trotz der vielen Ausfälle, einer Mannschaft die so kaum zusammen spielen bzw trainieren konnte versucht man im Gegners 16er durch Kurzpassspiel den Ball ins Tor zu tragen.die Viererkette ist relativ verletztungsfrei geblieben. Thiago, Lahm und Schweinsteiger sind auch schon wieder länger dabei. Und wenn Bayern 3 Topspieler deren Anfälligkeit (zumindest bei 2) nicht kompensieren kann... welche Deutscha Mannschaft sollte es dann? Ist das Bayern anspruch?
Geisonik schrieb:Was ich persönlich sehr merkwürdig fand, wie ein Neymar den Schiedsrichter angehen darf...naja das selbe wie Neuer in der ersten halbzeit beim Freistoß, mit dem Tor, Linien und Hauptschiri (quer über den Platz).
scarcrow schrieb:fand ich halt nicht. Chancen zugelassen und selbst nur einmal aufs Barca Tor geschossen. Find ich zu wenig, da lass ich die Verletztenmissere nicht gelten.Das mit deinem einen Torschuss habe ich ja auch erwähnt. Da muss auch mal draufgehalten werden.
scarcrow schrieb:die Viererkette ist relativ verletztungsfrei geblieben.Was hat das Angriffsspiel mit der Verteidigung zu tun?
scarcrow schrieb:naja das selbe wie Neuer in der ersten halbzeit beim Freistoß, mit dem Tor, Linien und Hauptschiri (quer über den Platz).Nein, es geht um die Art und Weise. Hast du anscheinend nicht gesehen...
Geisonik schrieb:Was hat das Angriffsspiel mit der Verteidigung zu tun?im Fussball und speziel bei Bayern sind die Abwehrspieler plus 6er für den Spielaufbau verantwortlich, dh. die sind die erste Station im Angrif. Beim 1:0 macht der Neuer das Spiel zum erstem mal von seiner Position aus schnell, spielt auf Bernart der sich den Ball zu weit vorlegt, darauf hin steht die Viererkette nicht. Also kann man icht von uneingespielt reden in der Situation. So hab ich zumindest deinen Post verstanden.
Hinten war doch bis zum Gegentor alles gut.
Vorne hats gehangen.
Geisonik schrieb:wahrscheinlich weil man versuchen wollte mit einer eher offensiven Ausrichtung den Gegner zu überraschenIch glaube nicht, dass es darum ging. Wahrscheinlich wollte Pep durch die Dreierkette eine Überzahlsituation im Mittelfeld schaffen, um Barças Passwege zuzustellen. Die gab's aber nicht in gewohnter Form, weil ungewöhnlich viele lange Bälle gespielt wurden.
Ocelot schrieb:hab die Szene in Zeitlupe gesehenDas war keine Zeitlupe, das waren Lahm, Schweinsteiger und Götze in Echtzeit. Ach so, es ging ja um Neymar.